Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil ich mal wieder dort bin. :trommel:
    Ich tu mir jetzt schon leid. :D
     
    andy0606, Ewiger Fan, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben nachträgliche Weihnachtsfeier und bin beim Eisstock schiessen, vielleicht auch besser so.:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. [​IMG]
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nimm es sportlich , sollen die anderen auch mal gewinnen .
     
  5. ich hab für das Spiel noch 2 Tickets im Bremen Block zu verkaufen, wenn die wer haben möchte
     
  6. Mit dem Satz: "wir bekommen eh keine Tickets" beworben und nun machen wir ein ganzes Wochenende in München :D
    Morgen geht's los und Montag zurück
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Einfach entspannt bleiben. Du ahnst ja, was dich erwartet. Viel Spaß in München.
    Im gar nicht mehr so neuem Münchener Stadion war ich leider noch nicht (im Gegensatz zum Olympiastadion; mehrfach). Vielleicht schaffe ich es mal (aber nicht im Winter).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich hab gerade mitbekommen, dass unsere Plätze in der Südkurve sind. [​IMG]

    Ich bin natürlich voll grün-weiß angezogen...
    Es war schön mit euch. Denkt halt ab und zu mal an mich. :D
     
  9. Liebe Oberfrankenwerderanerin,
    da lag ich ja wohl voll daneben mit meiner Prognose. Bei dem Spiel warst Du bestimmt nicht entspannt und hast bis zum Schlusspfiff mitgefiebert. Einfach grandios, so ein Spiel in München mitzuerleben. Glückwunsch!
    Ich selbst war auf einer Geburtstagsfeier und konnte nur ab und zu auf der KickerAp sehen wie es steht und habe ehrlich lange damit gerechnet, dass Bayern zumindest noch ausgleichen kann. Nachdem ich das Ergebnis nach dem Schlusspfiff sah, musste meine Freude einfach raus! Einfach super so ein Sieg in München.
    Ich war übrigens 2004 im Olympiastadion, als Werder Meister wurde. :wdance:
     
  10. Hast du es überlebt?
     
    opalo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.