Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Flansch, 16. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Joah, bin dabei :)
     

  2. Ihr könnt euch im Innenbereich treffen, man kann von Süd aus im Innenbereich über West bis Nord laufen, kein Problem.
     
  3. Wir kommen auch angereist. Wären gerne mit der Fähre zum Stadion gefahren, die ist aber leider ausgebucht.
    Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten an Karten zu kommen? Hat vielleicht sogar jemand 2 über? :)
     
  4. Was für Karten ? Fähre ?

    Eintrittskarte habe ich zur Zeit noch eine frei, Sohn ist krank geworden
     
  5. Sicher? Also das Süd/West eine Einheit bilden, ist Fakt. Von daher für den Fragesteller erdt mal positive Nachrichten.

    Aber ich war der Meinung, dass Nord nur mit Ost verbunden ist, und Nord/West wegen des Gästeblocks nicht durchgängig begehbar ist.
     
  6. Bin auch der Meinung was du sagst.