Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Schalke natürlich immer dabei! :klatsch:
     
    Weserbear, svw1311, opalo und 6 anderen gefällt das.
  2. Moin moin, oder wie heißt das!? Ich habe mich wie versprochen angemeldet, bin aber diesmal nicht dabei in Gelsenkirchen. Ich drücke die Daumen für euch. Liebe Grüße aus der Hansestadt Berlin
     
  3. Ja hallo!!! :klatsch: Das ging ja schnell :D
    Es heißt nur MOIN. Alles was mehr ist, ist zu viel Schnackerei, sagen die Norddeutschen :D
    Nickname natürlich Bombe! :lol: :top:
     
    andy0606, svw1311 und opalo gefällt das.
  4. Ich bin eben kein schnacker. Ich halte eben auch mein Wort :). Schöne Woche und liebe Grüße :wink:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch dabei. Ich war schon ewig nicht mehr dort, irgendwie passte der Termin nie.

    Wäre zu schön, in der Turnhalle den Klassenerhalt zu besiegeln :) Aber ein Selbstläufer wird das nicht. Das Spiel ist Schalkes letzter Strohhalm, und da werden sie sich nun zu Hause zerreißen.
     
    Tuemmler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ein freundliches Hallo natürlich auch von mir:trommel::trommel::trommel:
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und dass Du dich hier wohlfühlst:top:
     
  7. Du bist wahrlich nicht der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe
    Aber Danke trotzdem
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :tnx:
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich mir das Hinspiel schon im Weserstadion angeschaut habe, bin ich hier mit 'nem Kollegen dabei. Auf Schalke tatsächlich das erste Mal.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Weiss einer, wann die Shuttle Busse von Gelsenkirchen HBF Richtung Stadion losfahren ?
     
  11. zu den Bussen kann ich dir nichts sagen, aber es fährt den ganzen Tag über die U-Bahn 302 von hbf zum Stadion.
     
  12. Und als Wahl-Bochumer bin ich natürlich morgen auch am Start :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    VfL Jesus ...oder watt?:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Gute Fahrt und schönes Spiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. Viel Spaß. Bring bitte die Punkte und den Klassenerhalt mit! :top:
     
  16. Na dann ... viel Spaß und die 3 Punkte einsacken :wink::schal::beer:
     
  17. Viel Spaß hau alles raus damit es reicht.:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. Wünsch allen grün-weißen vor Ort ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag! :schal: