Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen: Fan-Marsch gegen Hertha BSC sorgt für großen Wirbel! (kreiszeitung.de)
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Hallo,

    nach mittlerweile 3 Jahren, zum letzten Mal kurz bevor es längere Zeit nur noch "Geisterspiele" und unsere Ehrenrunde in Liga 2 gab, sind wir diesmal mit der ganzen Familie dabei. Bin so froh, dass wir diese Woche noch 3 Sitzplätze und ein Schoßticket bekommen haben. War ja schon öfter im Olympiastadion, um Werder live zu sehen, aber bei dem Gedanken, dass das Spiel nahezu ausverkauft sein wird, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut...vielleicht sogar ne kleine Freudenträne. :wdance:

    Glaube aber auch, dass da morgen nen richtiges Chaos entstehen wird. Die Idee den Fanmarsch mit vielen Tausend Werderaner zu ner S-Bahn-Station zu lenken...:facepalm:

    Wünsche Allen, die morgen irgendwo im, am, oder ums Stadion herum sein werden nen sonnigen Samstag mit nem hoffentlich geilem Fussballspiel!
    :wink:
     
  4. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Ich empfehle früh da zu sein. Berlin ist bekannt für Pannen, wie wahrscheinlich alle wissen... Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel erst um 16 Uhr angepfiffen wird und es etwas chaotisch wird.

    bin gespannt auf die Hertha Fans. Die planen ja wohl auch einen Fanmarsch. In Berliner Boulevard Blättern klingt es so, dass es ausverkauft ist, weil die ganze Stadt hinter Hertha steht und sie unterstützen will. lol.
     
  5. Stimmt.
    Nach Berlin zu fahren, um Werder zu unterstützen, ist kein Foul.
    ;)
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Ja falscher Thread :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Hab ich mir gedacht.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spass Euch allen :beer:
     
    Simos, svw1311, liam und 2 anderen gefällt das.
  9. An ner Autobahnraststätte gerade 2 Werderfans aus Mainz getroffen. :D
    Werderfans kommen heute von überall her. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    andy0606, liam, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  10. Moin und Hallo
    Icke bin dabei. :klatsch:

    Auf geht's WERDA :trommel:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Alle, die Ihr da seid - feiert schön :schal::beer::beer::beer::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Muss ich das echt noch zurücknehmen?????

    Mensch Werder, haut rein!!!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Heimfahrt, allen die da waren und 3 Punkte mit nach Hause bringen!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::beer::beer::beer:
     
  14. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Danke Duckschi und danke an gefühlt 40.000 grün-weiße im Stadion heute.