Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. *singt* Da simmer dabei :trommel: das wird prrihima!!! :D
     
    andy0606, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. DIESEM Aufruf ist Folge zu leisten. Das dritte Spiel in vier Wochen für mich und mein Töchterchen. Abfahrt: 23:02 Ankunft ca. 8:10.
    Forza SVW!
     
  3. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wir sind dabei mit 1,2,3,... keine Ahnung wie vielen , etlichen auf jeden Fall :D:schal:
     
  4. :schal:werder in berlin hört sich eigentlich immer gut an - ich drück euch allen die daumen, daß die reise sich auch lohnt! werde auf jeden fall sieg tippen!
     
  5. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind dabei :klatsch::schal:
    Hoffe nur, dass sich bei den Herthanern der Trainerwechsel zu Pal Dardai nicht gleich "positiv" auswirkt :facepalm:
     
    andy0606, Simos, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. svenne101

    svenne101

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch dabei im Block 14.1 :schal::beer:
     
  7. Auch dabei mit ganz lieben Gästen.
    Freue mich schon riesig :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. Moin moin zusammen!!
    Weiß von Euch jemand, welche Blöcke in Berlin tatsächlich ausverkauft sind und welche einfach noch nicht im Verkauf sind? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die komplette West um den Gästeblock herum schon ausverkauft ist?
    Ich verfolge die Ticket-Seite von Hertha schon seit ein paar Tagen und es kommen immer mal wieder Block-Bereiche auf den Markt.
    Weiß hier jemand mehr? Würde im Zweifel auch nach Berlin kommen aber die Karten-Situation ist leider etwas undurchsichtig für mich...
    Danke für ein Update und GW-Grüße :)
     
  9. Ich weiß auch nicht mehr, aber ich rufe morgen einfach mal im Ticket- Shop an und frage mal nach. Weniger als keine Auskunft kann ich ja nicht bekommen.
    Ich poste dann hier, kann aber später Nachmittag werden.
    Grüße aus Berlin:wink2:
     
  10. Wir sind mit 6 Personen dabei!

    Frage in die Runde: Wer mit Auto anreist, welche Strecke nehmt Ihr? Über Hamburg oder Hannover?
     
  11. Wenn ich von Berlin nach Bremen fahre (leider viel zu selten), fahre ich immer über Hannover.
    Ich denke über HH ist weiter.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit dem Auto gehts definitiv über Hannover schneller.
     
  13. ela3374

    ela3374

    Ort:
    NULL
    Moin
    Habe noch zwei Tickets für Hertha gegen Bremen da ich selbst nicht hinfahren kann aus gesundheitlichen Gründen möchte ich sie gerne verkaufen.
    Block 16.2 Reihe 21 Platz 11 und Platz 12 beide Ticktes kostet zusammen 55 Euro.
    Kann ich dir gern verkaufen.
     
  14. Moin!

    1)
    Zitat aus dem Worum:

    "Für alle, die am 22.4. mit dem Kraftwagen nach Berlin fahren wollen: Die A2 ist vom 21.4. -25.4. zwischen Hannover-Ost und Peine wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Wer kann, sollte die Gegend großräumig umfahren..."

    2)
    Man rätselt, ob die Blöcke 18 -20 noch in den Verkauf kommen. Ansonsten ist dir Kurve voll. K-Blöcke sind wohl über Werder verkauft worden.

    Gruss
    Derik
     
  15. So, nochmal kurz dazu.
    Die Ticket shops können keine Aussage machen, welche Blöcke evtl. noch nicht freigegeben wurden.:denk:
    Von privater Seite habe ich die Info, dass wohl alles rund um den Gästebereich freigegeben wurde.
    Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.
    Wenn du auf der Ticketseite bist ... alles was blau ist, kann noch gekauft werden, alles was braun dargestellt ist, ist mit Sichtbehinderungen.

    Grüße aus Berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
  16. Danke für Eure Updates!!
    Blöcke 18 - 20 sind nun tatsächlich freigeschaltet…
    Grüße aus dem Süden :)
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen. Hertha BSC Ticketshop | Heim (ticket-onlineshop.com)

    Sieht nach einem ausverkauften Olympiastadion aus (über 70.000 Zuschauer:innen), mit geschätzt 20.000 bis 25.000 Werderfans (was wohl ein neuer Rekord an Gästefans in einem Bundesligaspiel ist).

    Zu den vier vorherigen Heimspielen der Hertha kamen durchschnittlich 43.000 Zuschauer:innen. Selbst gegen Dortmund und Schalke war das Berliner Olympiastadion in dieser Saison nicht ansatzweise ausverkauft.
     
  18. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann jemand etwas dazu sagen wie ernst es genommen wird nicht in Gästekleidung ins Stadion zu kommen, ziehen die das durch?
    Danke im voraus:schal:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in Aue damals war es auch Ansage, aber es hat keinen interessiert...;):schal:
     
  20. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Ich war schon oft im Olympiastadion und da war ein Gäste Trikot nie ein Problem. Man vermutet hier ja schon 20.000 Werder Fans im Stadion. So lange Du nicht in der Ostkurve (Herthas Heimkurve) sitzt, ist das alles kein Problem, glaube ich.