Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Dortmund stand auch explizit auf den Karten, dass ich im Gästebereich nicht mit BVB-Klamotten erscheinen soll.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Gästebereich und im Heim Stehbereich oder in Bereichen wie Ost Oberrang finde ich das völlig richtig. Aber auf der Geraden z. B. überzogen. Vielleicht möchten ja auch mal gemischte Cliquen zusammen zum Spiel.
     
    crazyschnappa gefällt das.
  3. Es sollte völlig egal sein was Kinder(!) tragen, egal wo.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, wenn den Kindern die falschen *** begegnen, kann das schlecht ausgehen. Von daher stimme ich da so pauschal nicht zu und würde darüber auch als Eltern vorher gut nachdenken.
     
  5. Ja klar, aber wie kaputt muss man denn drauf sein um aggro gegenüber einem Kind zu werden. In eine (gegnerische) Fankurve würde ich mit einem Kind auch nicht gehen (ja sogar alleine nicht) aber auf einer stinknormalen Tribüne? Naja, vielleicht haben die Bochumer da ja mit ihren eigenen Fanatikern(sic) schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal in Köln erlebt, wie eine harmlose Frau, die mit einem ebenso harmlosen Mann mit dem falschen Trikot erst bepöbelt und dann bespuckt wurde.
    Glaube nicht, dass dieses Klientel vor Kindern halt machen würde.
    In Duisburg haben Dresdner mal einen Familienblock gestürmt.
    Einige haben offenbar keine Hemmschwelle.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Einwand bezog sich speziell auf Deine pauschale Aussage oben:
    In Sachen "stinknormale Tribüne", was für mich insb. Gerade und Gegengerade sind, bin ich bei Dir, aber eben nicht generell. Theoretisch sollte es natürlich egal wo gehen, aber praktisch dürfte das jeder bezweifeln, der schon mal im Stadion war.
     
  8. Bin ich bei dir, es war ja auch ein "sollte". Leider gibt es Idioten auch da, wo man sie nicht erwarten würde.
     
    opalo gefällt das.