Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, wer ist alles zum Auftaktspiel in Wolfsburg dabei?

    Ich bin lauthals dabei!:trommel::schal:

    Nochmal vielen Dank an @LotteS :knutsch::beer:
     
    Ewiger Fan, larslegrand, gitta14 und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich wäre es tatsächlich auch gewesen. Ist leider was dazwischen gekommen. :heul:
    Aber wenn du dort bist @Exil-Ostfriese kann ja eigentlich nix schiefgehen :trommel: [​IMG] :D :beer:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich brauche doch kein Megaphon...:lol:
     
  4. Aber du bist so laut als hättest du eins :p
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin dank @LotteS auch dabei :)
     
    Ewiger Fan, gitta14, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verfolge das Spiel nur von zuhause aus. Dafür bin ich dann nächste Woche beim ersten Heimspiel in Bremen:schal:
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +11
    Unsre Truppe ist dabei :schal:
     
  8. Upps. Wolfsburg gegen Werder
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Selbstverständlich auch wieder dabei. :)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, nutze doch bitte das Forum Tickets & Mitfahrgelegenheiten. Da sind viele Leute, die Karten suchen unter Kartengesuche. Und anbieten kannst Du dort auch :)
     
    Simos und andy0606 gefällt das.
  11. Moin Moin, hat jemand über das Ticket Center des VfL bestellt?
    Ich habe das gestern gemacht, abgebucht es alles …..nur bekomme ich keinen link der Tickets ‍♂️
     
  12. Vielen Dank.
     
    opalo gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Viel Spaß :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  15. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich hoffe, alle, die da waren sind wieder gut nach Hause gekommen. Wolfsburg mit Öffis ist ja ein Albtraum... Ich war vor Jahren mal da und hatte das so nicht in Erinnerung. Auf der Hinfahrt haben wir eine Stunde in Hannover warten müssen, weil der Zug nach Wolfsburg überfüllt war. Rückwirkend ein Glück, da blieb uns das Risiko der Polizeikontrolle erspart. Der nächste Zug war wieder überfüllt. Wir waren drin, aber wieder blieben Leute in Hannover oder an den Unterwegshaltestellen auf den Gleisen zurück. Auf dem Rückweg dasselbe Debakel. Den Zug um 18:14 haben wir wegen Überfüllung nicht bekommen, und bevor wir eine Stunde später wieder ein Debakel gehabt hätten, sind wir kurzfristig entspannt im ICE zurück gefahren. Mit Bier zu einem recht fairen Kurs im Bordbistro, wunderbar entspannt :beer: Denn es gab noch nicht einmal :beer: in Wolfsburg am Bahnhof, wonach uns nach dem Spiel mit nichts im Stadion definitiv der Sinn stand.... Bei der Verkehrsanbindung plus dem überdimensionierten Polizeiaufgebot plus dem in Teilen wirklich ungünstigen Gästeblock (in W29 sieht man nur die Hälfte des Platzes) gestern weiß ich jedenfalls, dass ich Wolfsburg nicht noch einmal brauche, es sei denn, es ist ein wirklich besonders Spiel..... :ugly:
     
    Simos gefällt das.
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann dir zu 1899% zustimmen. Ab und nach Hannover eine Vollkatastrophe, hatte es aber auch anders in Erinnerung. Wir haben waren auf der Hinfahrt im selben Zug, haben uns in den Gang gestellt und konnten kurze Zeit später - ab Lehrte - sogar sitzen. Auch auf dem Rückweg verpassten wir um 2 Minuten den - für mich zwar vollen, aber nicht überfüllten - Zug.
    Wir hatten Glück und konnten auch auf der Rückfahrt sitzen, dieser Zug war natürlich auch wieder voll..
    In Hannover angekommen, wussten wir bereits, dass unser Zug ausfällt. Wir sind dann um 20:45 mit dem IC gefahren, sicherheitshalber mit gültigem Ticket, wurden aber nicht kontrolliert.
    Alles im allen wieder eine Weltreise, obwohl es nur nach Wolfsburg ging. :zzz:

    P.S: Wir saßen im Block 30 und da war die Sicht echt gut. :)

    Schönen Sonntag. :beer:
     
    opalo gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei uns wurde kontrolliert, und das dürfte für ein paar schwarz gefahrene Werderfans richtig teuer werden. Das Risiko einzugehen nur bis Hannover, okay, vielleicht. Aber die sind weiter gefahren, und das fand ich schon gewagt...
     
    Simos gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist einer der Gründe warum ich kein Spiel in diesen Zeiten besuchen werde .
    Hier kommt es manchmal zu grotesken Situationen von Hameln nach Hannover , dass sind von HB zu HB grad mal 50 km . Dafür braucht der
    Zug 2 1/2 Stunden , crazy .
    Nach Wolfsburg sind es von Hameln gut 2 Std. bei normaler Fahrt .
     
  20. Was war da los, in Wolfsburg, am Samstag? Drehen die am Rad? "Sippenhaft" für Werderfans? Wahnsinn.

    Ich war in den letzten Jahren mehrmals in Wolfsburg im Stadion. Dabei gab es nie Probleme. Das Stadion liegt in Bahnhofsnähe. Wenn der Zug dort tatsächlich hält, ist man schnell im Bereich der Arena.

    Wolfsburg? Den Standort braucht in der Bundesliga wohl niemand mehr so wirklich. Die dürfen von mir aus gern mal absteigen.