Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, wie komme ich auf Ostblock ... :D
     
    beckstown gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fand es gegen Frankfurt auch "gesittet" auf dem Rasen und wüsste nicht, dass irgend etwas passiert wäre - außer den fehlenden Rasenstückchen....

    Rasen noch aus 2004? Top! Vielleicht hat ja Dein Bekannter Pflegetipps, falls ich mal Bedarf haben sollte..? :D Da mein Stückchen zu 100% welk wurde, denke ich nicht, dass Kunstrasen mit drin war...
     
    Svartur und beckstown gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch Quatsch, dann schon die Tore ausbuddeln und schön in den Garten stellen samt Spielerbank.:D:schal:
     
  4. Wer saufen kann, kann auch arbeiten...
    So praktiziere ich es Montag.
    Bin Montag zumindest körperlich anwesend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  5. Auswärts Kiel wäre auch was, könnte ich mit dem Rad hin. Obwohl: lieber nicht. So wie beide Spiele gegen Kiel liefen....
     
  6. Morgen 03:00 Uhr ist Abfahrt :klatsch::ugly::wdance:
     
    green66, andy0606, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    :top::trommel::trommel::trommel::schal::wdance:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...böse Kollegenzungen behaupten, dies sei Dein Dauerzustand...:D:D:D
     
  9. :D
    Ist der Ruf erstmal ruiniert...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Motto:D
     
  11. Bei mir 5:19 :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  12. Auch im Stadion, Abfahrt morgen früh, 8 Uhr!
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    RESPEKT :top::top::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::nohsv::nohsv::nohsv::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::beer:
     
    billybremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte mal den Tannenbaum 1 Jahr im Keller rotten lassen. Er wurde erst BVB-gelb und dann St. Pauli-braun :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute im Stadion. Wie fast immer Ost Steh im Schatten. Abfahrt High Noon.
     
  16. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Mein 2016 er Rasen lebt auch noch in meinem Garten ;)
     
    Flutlicht82 und opalo gefällt das.
  17. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Ich muss auch dabei sein, hat die Frau gesagt! :ugly:

    Wir haben nächste Woche Urlaub , ich wollte eigentlich gestern für 1 Woche auf's Schiff. Die Frau meint, dass das aber nicht geht. Wir müssten heute schließlich ins Stadion. :D Wehe Werder steigt heute nicht auf. :p
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Volle Zustimmung für Deine Frau :p
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ihr habt es nicht bereut, oder? ;)