Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann sind wir ja schon zwei :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. nach dem 2:0 gegen Kiel hab ich noch gewitzelt, wenn das so weiter geht, sind wir bei 6:0.
    Diesen Nackenschlag muss man schon wegstecken, auch wenn man schon einiges einstecken musste,
    diese Stille ist nicht schön.

    Wenn wir es katholisch sehen, geht man durch die Katharsis um so richtig Glück zu erleben,
    wenn wir es statistisch sehen, wäre es äußerst selten, dass sich zwei Eigentore wiederholen.

    Ich meine auch, dass Kiel die Sinne schärft, nicht nach zu lassen, nachzulegen.
    Vielleicht kam Kiel zum richtigen Zeitpunkt.

    Egal Düsseldorf sei Dank, Du lässt uns wieder glauben.
    Ich schätze mal Darmstadt und Stellingen würden gern mit uns tauschen.
    Aus eigener Kraft, nicht auf die anderen angewiesen zu sein.

    Im Fussball gibt es keine Wiederholung,
    daher freue ich mich auf Sonntag und im Stadion zu sein.

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
    andy0606, Ewiger Fan, Simos und 5 anderen gefällt das.
  3. Man kann großes schaffen , möchte ich gar nicht unterschreiben .
    Man muss den Scherbenhaufen ausbügeln den man selbst angerichtet hat , allein hierum geht es am Sonntag .
    Der Sportdirex sollte Kerzen anzünden und davon nicht zu wenige , dass das klappt .
    Ansonsten sollte er mit den Spielern die uns anschließend verlassen gleich mit gehen .
     
    beckstown gefällt das.
  4. Wir halten hier Stallwache :knutsch::beer::beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :schal: Bin dabei :wdance:
     
    andy0606, Ewiger Fan, Simos und 4 anderen gefällt das.
  7. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei:schal::schal::schal:
     
    andy0606, Ewiger Fan, Simos und 4 anderen gefällt das.
  8. Ewiger Fan gefällt das.
  9. Leider keine Chance mehr an Karten zu kommen. Aber Ihr werdet unseren Verein wieder in die 1.Liga bringen... Egal wie !
     
    andy0606 und Dennis81 gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bin natürlich auch dabei und tierisch aufgeregt :schal:
     
    andy0606, opalo, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider kein Glück gehabt, was Karten anbelangt.
    Aber wat solls. Dann eben vor der Glotze und nächste Saison wieder ins Stadion :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Da ich bei jedem Heimspiel dabei bin, bin ich natürlich auch gegen Regensburg dabei :):schal::wdance:
     
    Benni4all, Simos, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Auch Theo ist dabei
    "Ich komme mit meiner Familie nach Bremen und wir werden im Stadion sein." Auch seine Söhne sind schon aufgeregt: "Seit einer Woche laufen sie komplett in Werder-Klamotten herum. Auch sie fiebern schon mit."
    butenunbinnen
     
    moritz, Benni4all, Simos und 3 anderen gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Ich bin da zwiegespalten. Man muss ja nicht gleich loslegen wie zuletzt auf Schalke.... Aber für mich war es tatsächlich ein besonderes Erlebnis, nach dem Nichtabstieg gegen Frankfurt im Mai 2016 auf dem Rasen sein zu können. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Das handtellergroße Stück Rasen, das damals die Reise zurück mit mir angetreten hat, habe ich über Jahre gehegt und gepflegt und war echt unglücklich, als es irgendwann eingegangen ist. Von daher muss ich gestehen, ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.... ;) Und denke, mit Blick auf die Mehreinnahmen, die Werder in der ersten Liga haben wird, sollte das, solange nicht der ganze Innenraum zerlegt wird, ein kleinerer Posten sein....
     
  16. :klatsch: Als DK-Inhaber natürlich dabei, endlich wieder eine vernünftige Anstoßzeit und das ist hoffentlich nächste Saison auch so :trommel::trommel::trommel:.
     
  17. Platzsturm ist nix für mich ... ich werde oben in der Ost bleiben und mich mit altbekannten Gesichtern freuen und freuen und vielleicht auch ein bißchen freuen ....

    .... außerdem hat Werder Hybridrasen - was auch immer das ist - aber so n Unkraut kommt mir nicht ins Haus ... :D
     
    peggy76, Exil-Ostfriese, Simos und 2 anderen gefällt das.
  18. Hybridrasen ist Naturrasen, der durch Kunstrasen verstärkt ist.
    Hab null Verständnis dafür, dass man zu Hause ein Stück Rasen haben will. Da fehlt mir die emotionale Bindung zu.
     
  19. 2004 nach dem grandiosen 3:1 in München gab es dann das eher misslungene aber bedeutungslose 2:6 gegen Leverkusen. Zuerst hatten vereinzelte aus dem Ostblock versucht, nach Abpfiff auf den Rasen zu stürmen, wurden aber schnell eingefangen. Danach wurden dann alle Zugänge zum Platz geöffnet, so dass jeder die Gelegenheit hatte, den "heiligen" Rasen zu betreten. Lief alles völlig ruhig und gesittet ab. Ach ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert ...:D

    Ach ja, bin nicht im Stadion, werde zuhause mit ein paar anderen das Spiel schauen, mit anschließenden Grillen und eventuell das eine oder andere alkoholische Getränk. Habe jedenfalls in weiser Voraussicht den Montag freigenommen ...
     
  20. Yup ... ich war im Stadion ... ich glaub Nord damals ....:D ... gegen Frankfurt auch ...Platzsturm ist nicht meins, aber vielleicht nimm ich die Sitzschale mit :D