Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat denn das Glück und hat Karten ergattern können und ist beim eventuellen Aufstieg im Stadion? :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin dabei :beer:
     
    andy0606, Karlsson, werderbaer87 und 3 anderen gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch wieder dabei und dieses Mal mit dem Auswärtsoutfit wie in Hamburg, Schalke und Aue. Bringt offenbar Glück. :D
     
    andy0606, Tuemmler, Karlsson und 5 anderen gefällt das.
  4. Na ich natürlich. Logisch. Aufsteigerparty.
     
    opalo, Karlsson, werderbaer87 und 4 anderen gefällt das.
  5. Hab was ergattern können. :klatsch:
     
    Benni4all, Simos, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  6. Y'all are so so lucky lol. I will be screaming my heart out from the States. We can do this boys! Champagne on standby!
     
    Benni4all, Simos, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  7. Hatte nach der Absage am Montag noch Glück über die Ticketbörse :klatsch::wdance::schal:
     
    Benni4all, Simos, opalo und 2 anderen gefällt das.
  8. Dabei OST MITTE OBEN .... richtig Glück gehabt .....:klatsch::klatsch::nohsv:
     
    Benni4all, Simos, opalo und 3 anderen gefällt das.
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wir sind auch wieder dabei , nach der Corona Pause wegen Schalke :schal:
     
    Benni4all, Simos, skroob und 4 anderen gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt schon super nervös.
     
    Benni4all, Simos, skroob und 3 anderen gefällt das.
  11. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist mit Karten in der Südgerade innerhalb des Stadions bis zu Ostkurve zu kommen? Oder sin die Bereiche mit Zäunen oder ähnlichem getrennt?
     
  12. ailtonsvw

    ailtonsvw

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein es gibt da einen Zaun.
    SÜD - WEST
    NORD - OST
    Das funktioniert
     
  13. Geht mir grundsätzlich so bei Dingen die ich nicht aktiv beeinflussen kann, die mir aber dennoch wichtig sind. Wenn ich jetzt selber aufm Platz stehen würde, wäre ich die Ruhe selbst. Leider aber zum Zuschauen verdammt, macht mich die ganze Sache auch echt nervös. Geht wahrscheinlich den meisten so.....
    Aber ganz ehrlich, die ganze Stadt ist elektrisiert. Man kann Großes schaffen. Wir haben die beste Ausgangsposition. Das Stadion wird Erwartungsfroh brennen. Also wenn unsere Spieler auch nur eine halbwegs intakte Berufsauffassung haben brauch Ole Werner eigentlich gar nix mehr sagen .... die Jungs müßten ebenfalls heißt sein ohne Ende ....
     
  14. Endlich auch mal wieder dabei im Stadion zur hoffentlich Aufstiegsparty :party::beer:
     
    beckstown, Benni4all, opalo und 3 anderen gefällt das.
  15. Das erste Spiel dieser Saison dabei, komme dafür extra zurück :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß!:schal:
     
    Slipringbody gefällt das.
  17. Gegen Regensburg bin ich auch wieder dabei. Das Spiel gegen Kiel habe ich noch nicht ganz verdaut. Aber gegen Regensburg darf es einfach nicht schief gehen. :schal:
     
  18. Das Forum ist am Sonntag dann ja wie leer gefegt! :schock: Ich gönne es aber natürlich jedem von euch. :beer:
    Mir wäre jetzt Auswärts Regensburg lieber gewesen, aber da wäre ich wohl in der verschwindend geringen Minderheit :D
     
    mezzo19742, Simos, werderbaer87 und 2 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann bleib besser Zuhause:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde genüßlich in meinem Garten sitzen und mir das Spiel anschauen und somit auch im einsamen Forum winken.:wink2: