Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich diesmal nur auf dem Tvau :D
     
    Simos, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  2. ich werde auch nicht dabei sein, aber ich sehe hoffentlich am 15.05 mein einziges Zweitligaspiel im Wohnzimmer am Osterdeich :)
     
  3. :klatsch: Ich bin wie fast bei jedem Heimspiel im Stadion :trommel:
     
  4. Freut mich Andy :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich mach es genau so
    Wir feiern den Heimsieg vor der Glotze :schal::schal::schal:
    Ach kurz zurück auf Schalke , also den Druck hast du ganz gut ausgehalten .:top::top::top:
    Dann mach dich schon mal auf den Weg nach Aue .:knutsch: , dann sollte aber gar nichts mehr schief gehen .:wdance::wdance::wdance:
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich... mit anderen Werderanern vor dem TV! :beer:
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Unsre Truppe hat sich leider auf Schalke Corona eingefangen, musste meine Tickets abgeben, leider
    Allesamt schon nach 2 Tagen positiv . Aber bei der geschlossenen Halle dürfte es noch mehr erwischt haben, Luft war richtig schlecht da drin
    Erstmal Quarantäne und hoffen das es gegen Aue wieder klappt
    Trotzdem wars geil und ich bereue nichts :schal:
     
  8. Dann mal gute Besserung. :)
    Welche Halle meinst du? :denk:
     
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das Stadion
     
  10. Laut Fernsehbericht und entsprechenden Videos war das Dach geöffnet. Schalke soll Werder extra gefragt haben und Werder entschied sich für das geöffnete Dach. :klatsch:
     
  11. Das Dach war jedenfalls offen.
    Da gab es im Vorfeld sogar ne Diskussion, weil Schalke das Dach schließen wollte um ne bessere Stimmung zu erzeugen bei vollem Stadion.
    Aytekin musste das Okay bei Werder holen. Ole Werner hat dann aber gesagt, es scheint die Sonne, das Dach bleibt offen! :schal:

    Hier noch ein Link zum Nachlesen :D
    https://www.reviersport.de/fussball...ite-geschlossenes-dach-bremen-legte-veto.html
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  12. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja das Dach war offen, aber das ist ja auch nur ein eher kleiner Schlitz. Ich kam mir eher vor wie in einer Turnhalle. War schon irgendwie cool, aber sehr miefig da drin
     
  13. Kann ich so nicht bestätigen., aber wahrscheinlich warst du in nem anderen Bereich. Unterm Dach im Fanblock war es jedenfalls genial, auch lufttechisch.
     
  14. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Stehplatz Gästekurve unten im Getümmel , haben viele gesagt , das die Luft schlecht ist ‍:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin auch mal wieder daheim dabei. Pünktlich zum Endspurt halte ich hoffentlich 3h stehen durch. :)
     
    Karlsson, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  16. Diesmal bin ich wieder dabei! :schal:
     
  17. Wäre auch gern gefahren und Ticket war schon da, aber ich habe mich offenbar auch auf Schalke mit Corona angesteckt. :(
     
    gitta14 gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Kleines Superspreader-Event. Gute Besserung und das du nen milden Verlauf hast.
     
  19. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Ja war tatsächlich so, habe jetzt auf etlichen Plattformen gelesen, das sich massenhaft Leute angesteckt haben am Samstag

    Wünsch dir auch gute Besserung, hab meine Tickets ja verkauft für Freitag und hoffe , das wir gegen Aue wieder dabei sein können. Tickets habe ich dafür nämlich:wdance: und bekomme eventuell auch noch welche nach über Vitamin B:love:
     
    Werderphilipp96 und opalo gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Besserung allen, die sich Corona gefangen haben...

    Könnte das auch in den engen Bussen gewesen sein....?
     
    Werderphilipp96 gefällt das.