Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin ,
    hab bisher auch noch keine Mail zur Platzreservierung bekommen. Wenn man nicht gelost wurde sollte doch ne Mail zur Gutschrift oder sonstiges kommen? Wann kann man mit so einer Mail rechen?

    Gruß André
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Heute Abend sollen die Absagen rausgehen, in diesem Zuge wird es dann auch moeglich sein, ueber die Ticketboerse Plaetze zu buchen, die DK Inhaber dort eingestellt haben.

    Gutschriften in dem Sinne gibt es nicht, Du kannst Dir die Karten (vermutlich ab Mitte naechster Woche) einzeln rueckerstatten lassen ueber die Homepage /Tickets/Ticketboerse/Rueckabwicklung und dann im Account die Karten entsprechend auswaehlen, oder den Betrag auf dem Kundenkonto bei Werder stehen lassen, und mit der DK fuer die neue Saison verrechnen lassen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
    bikerbiene gefällt das.
  3. Jetzt ist meine DK freigeschaltet, nach nem Anruf im TC heute Vormittag hieß es: Absage :lol: :facepalm:
     
  4. Ich auch noch nicht. Bin mal gespannt wann was kommt.
     
  5. Bei mir auch nicht. Wäre ja schön wenn man überhaupt mal Bescheid bekommt.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Laut Telefonat Ticketcenter gehen die Absagen morgen Vormittag raus zusammen mit der Oeffnung der Ticketboerse. Sorry fuer die Fehlinfo von vorhin - offenbar ist das ein hochkomplexer Prozess :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Bewerb dich doch mal bei denen.
    Ich glaub du kennst dich mittlerweile besser aus mit dem ganzen Kartenzeug als jeder andere Mitarbeiter bei denen :lol::beer:
     
    andy0606, svw1311 und LotteS gefällt das.
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte auch ne Absage, bin dann aber mal in die Ticketbestellung rein da: Sie können aber auf die Plätze zugreifen, die durch zugeloste Dauerkarteninhaber:innen in der Ticketbörse freigegeben wurden oder für die es weniger Dauerkarteninhaber:innen als Plätze gibt.

    Hat wunderbar geklappt und noch einiges frei.
     
    peggy76 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Aus der Mail von Werder:

    Stadionöffnung um 11.30 Uhr - Der Einlass beginnt am Sonntag, 15.08.2021 um 11.30 Uhr für VIP-Bereich und Tribünenplätze. Bitte achtet auf die Zeitfenster für den Einlass, die auf dem Ticket vermerkt sind. Ein Einlass außerhalb des auf dem Ticket genannten Slots ist nicht möglich (gilt nicht für den VIP-Bereich).

    Das aber n langer Vorlauf - wer hält sich denn 2 Wochen im Stadion auf vorm Spiel? :denk:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    ...die wussten, dass Richtung DeadlineDay die neuen Spieler eintrudeln, da kommt es eben nach den trostlosen Jahren und andauernden Heimspielniederlagen zu 2 wöchigen Zeltlagern vorm Stadion, weil alle die neuen Spieler bewundern wollen.:XD:
     
    opalo, Fliegenfänger, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. Wann ist denn so das Zeitfenster für die Ostkurve? Evtl. hole ich mir noch ne Karte, kann aber wohl frühestens 12:15 da sein wegen Zug.
     
  12. Nur weil Personen eine Glatze hatten vertreten sie gleich die rechte Meinung? Sehr einfach gedacht *Applaus* Auf der südtribüne in Rostock hat weder linke noch rechte Politik etwas zu suchen.
    Und die fans kommen nicht um Randale zu machen sondern um ihren Verein den Rücken zustärken von außen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hab mir ein Ticket für die Ost geholt. Vielleicht hat ja jemand vorm Spiel noch Lust auf ein Bierchen oder man kann sich irgendwo anschließen. Bin aktuell noch alleine unterwegs, da keiner von meinen Leuten konnte.

    Habe sogar Einlass 13 Uhr erwischt, passt für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Stand jetzt noch 825 Plaetze buchbar... Hat noch jemand Zeit und Bock? :trommel:

    :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Na sicher.:XD:
     
  16. Na dann bin ich mal gespannt wieviele Bremer glatzen ich morgen sehe.
    Ich hoffe du wirst dann nicht weinen wenn deine Fantasie der nicht friedlichen rostock fans enttäuscht wird.
     
  17. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!
     
  18. Bin dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin dabei... vor dem TV! :schal: