Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man ja wieder fragen. Is ja Heimspiel
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich eine Zusage bekomme bin ich auch dabei! :wayne:
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei einer Zusage bin ich auch dabei. Dann auch endlich ohne Testen.:klatsch:
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei ja... vor dem TV... hoffe ich! ;)
     
  5. Gut so. Die wollen keine 32€ zahlen und nicht ihre Daten angeben... komische Fanszene. So bekommt Werder auch keine Rechnung und macht minus. Denke mal es sind keine Zahlungen für Risiko Spiele eingeplant...:mad:
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es stellt sich die Frage, warum der Verkauf der zugelassenen Gäste-Tickets nicht über den Gastverein abgewickelt wird, sodass die persönlichen Daten dort verbleiben und für den Fall X dort angefordert werden. Und warum gibt es nur Sitzplatztickets? Wegen der C-Regeln? :kaffee:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Schön" dass die überwiegend friedlichen Hansafans trotzdem den Weg nach Bremen antreten um ihre Mannschaft anzufeuern.
    Klasse!
    Warum sollen die auch ihre Daten abgeben, die haben doch Nichts zu verbergen....
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Achtung Ironie! ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bin ausgelost worden, habe Ticket bereits bestellt (diesmal ohne Umweg über die Ticket-Hotline :)) und am Sonntag im Stadion :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Sonntag :zwink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. das hätte ich mir gewünscht, habs aber jetzt auf die Realität Sonntag geändert :vertrag:
     
  12. Bin gegen Rostock dabei und hoffe auf den lang ersehnten Heimsieg. :schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die gesamten Suptras,Ultras usw kommen aus Rostock und gehen zwar nicht ins Stadion,ich gehe stark davon aus ,daß sie sich im Umfeld des Stadions aufhalten und ziemlich sicher nicht auf einen friedlichen Sonntag aus sind...War vorletztes Jahr im Ostseestadion und was ich da an volltätowierten Glatzen rechter Gesinnung gesehen hab - alter Schwede..
     
  14. Keine Info von Werder bisher :wayne:
    Na denn eben nicht :kaffee:

    Wär dann 2. Absage in Folge - fände ich frech :denk:

    Dann eben zum Derby eventuell vielleicht oder so :nohsv:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich habe mich gestern im Ticketing mal eingeloggt und konnte meine Tickets buchen. Die Mail lag im Spam, keine Ahnung wieso.
     
  16. Da haste Glück :top:
    Bei mir ist weder was im Spam noch freigeschaltet im Ticketing.
     
  17. Bin wieder dabei, noch kein Heimspiel versäumt,
    17.29 kam gestern die Zusage.
    Wir sitzen zum ersten Mal seit 1,5-2 Jahren, auf jeden Fall nach einer Ewigkeit, fast wieder auf unseren Stammplätzen.
    Und super Einlasszeiten, aber das passte vor dem Spiel auch gegen Paderborn super.
    Diesmal wird es ein Dreier, diesmal klappt es.

    :schal:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    We
    Wenn Du mein Ticket haben willst…
     
  19. Vielen Dank :tnx:, aber ich bin zu 99,9% versorgt für Sonntag :)