Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Versuche es dich einmal mit einer Cloud. Kostet 3 EUR im Monat und alle Fotos belasten den Speicher nicht mehr.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und ich werde mir solange kein Spiel mehr in einem Stadion anschauen, bis dieser Coronazirkus mit seinen Auflagen vorbei ist. Und da das in Deutschland noch in gaaaanz weiter Ferne liegt, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran. Zum Glück fällt das ganze in eine Zeit, wo es mit Werder eh nur noch bergab ging/geht.
     
    Lutscher75 gefällt das.
  3. Bin dabei. Lebenslang Grün WEIß. Wär ich es nicht schon, schlösse ich ne lebenslange Mitgliedschaft ab.
     
    LotteS und Simos gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, heute ist Matchday! :trommel:
    Ich hab ein gutes Gefuehl... :schal:

    Und ich hab Bock!! Leider den fruehen Einlass erwischt :roll: Aber dann kann ich wenigstens mal meinen neuen DK Stammplatz besuchen, den ich seit dieser Saison habe :love:

    ... Und es gibt evtl noch Bier :ugly:

    Wenn jemand noch zwei Stunden im Osten verbringt vor Anpfiff - Zeit genug hab ich :D

    :beer:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist beim Spiel?
    Gott bewahre... ^^ :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte auch gefühlte millionenmal "Bock" gehabt...
    ...ok, wenn es da jede Menge gutes frisches Bier gibt, hat die Reise ja noch einen Mehrwert^^ :ugly:

    Also, ich wünsche dann dir und uns mal jede Menge Glück und eines dieser Werder-Wunder... :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  7. Nicht im Stadion, aber in 'Steinwurfweite' in einer Kneipe. Zählt das auch?! :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kommst auch mal wieder mit, hab ich beschlossen :opa:

    :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fast! Ich bin auch noch "vorm" Stadion, und nicht drin... :D

    :beer:
     
  10. Ca. 13 Uhr @ Das Wirtshaus :beer:
    (Wenn ich dich finden will: Immer der Lautstärke nach? :p)
     
    opalo gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast es erfasst :D

    :beer:
     
    opalo gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Je nachdem wie oft auf die Cloud zugegriffen wird, ist dann der Datentarif auch nochmal teurer.
     
  13. Ihr tut mir leid.
    So ein Gegurke und dann noch live?
    :(:trost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Aber wenigstens kann man nach dem Abpfiff so richtig eskalieren. Ich hoffe, dass auch die anwesenden Fans ein ordentliches Pfeifkonzert hinbekommen.
     
  15. Wär meine DK gezogen worden, wär ich auch da...
    Ärgern, das ich nicht da bin, tue ich mich ehrlich gesagt nicht. :tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du dir da so sicher nach dem heutigen Spiel? :ugly:

    Sorry, ich hatte das heute schon befürchtet...aber dass die uns gleich 4:1 weghauen... :ugly: :ugly: :ugly::ugly: