Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich bin nicht dabei, habe mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent für Werder ausgebe, so lange Baumann und Hess Grunewald für den Verein tätig sind.
     
    Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  2. Nicht für mich, für Lottili. ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Dann sind ja mehr Plaetze fuer mich frei... Dankeschoen! :klatsch:
     
    Simos und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha.:schock::D
     
  5. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Für dich oder für die Weiterverkäufe?
     
  6. Das wird von der App/OS blockiert, die sind schon gut gemacht. Ich bin auch ziemlich sicher, dass das Abfotografieren mit einem anderen Handy nicht funktionieren wird, müsste man spaßeshalber mal testen. Allenfalls könnte man mit einer Digicam ein Foto machen und das dann übertragen. Ich weiß allerdings nicht was passiert, wenn man den QR Code scannt der mit einem anderen Gerät erzeugt worden ist und wie ggf. Strafen wegen Fälschung diesbezüglich aussehen (falls es überhaupt eine fälschung wäre wenn man nur abfotografiert und nicht CovPass oder die WarnApp nutzt).
     
    LotteS und Quasikasn gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ganz duennes Eis...
     
  8. Ich hatte das nur als Idee im Hinterkopf weil ich irgendwo mal gelesen hatte das man davon keine Screenshots oder Fotos machen soll. Gute Frage ob es eine Fälschung wäre. Die Daten würden ja stimmen und mit dem Perso abgeglichen werden.
    Ich kann ohne Probleme einen Screenshot erstellen….
     
  9. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Naja, du wirbst doch mit 134 Kartenverkäufen innerhalb von 5 Jahren. Da ist der Gedanke doch recht naheliegend, oder nicht?
     
  10. Ich habe es gerade noch mal probiert, Zertifikat auf CovPass und Android. Geht nicht. Fehlermeldung wegen Sicherheitseinstellungen
     
  11. IphoneXS kein Problem…
     
  12. Verrückt...und da lobt man sie noch...
     
    Quasikasn gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Das ist der Counter fuer 134 positive Bewertungen bei Abwicklungen von Kartenverkaeufen sowie Kartenkaeufen ueber die Kartenboerse hier im Forum. Damit werbe ich nicht, sondern das ist eine von den Mods manuell gefuehrte Liste ueber die geposteten Bewertungen der jeweiligen User zur Orientierung fuer andere, ob ein Kaeufer/Verkaeufer vertrauenswuerdig ist und sich an die entsprechenden Regeln haelt...
     
  14. @LotteS normalerweise müsste man dein S8 mit einer SD-Karte mit mehr Speicher aufpeppen können alternativ könnte man mehr Speicherplatz mit der Wartungsapp von Android freischaufeln bei mir war das letztens knapp 1GB
     
    LotteS gefällt das.
  15. Meine Holde hat auch ein I-Phone. Bei ihr ist es so, dass bei Nutzung der Covid-App ein Sperrcode aktiviert sein muss.
    Da sie das nicht mag, jedesmal mit Code das Handy wieder zu entsperren, hat sie die Luca- App genutzt für den Impfnachweis.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Dennoch zeigt mit mein PlayStore an, dass ich 20GB Appspeicher von 20GB belegt habe... So wie ich das verstehe, ist das unabhaengig von dem Telefonspeicher?

    Ich hab nichtmal Spiele drauf :ugly:
     
  17. Bei mir sind 44GByte interner Speicher in Verwendung. Größter Datenfresser ist ein Offline-Navi (~7GB) sowie die Messenger-Apps bzw Apps die Inhalte Offline Speichern (Twitter oder Reddit zb). Navigier mal in den Einstellungen (Android) deines Smartphones zu einer App:

    Einstellungen -> Apps[Standard-Apps, Berechtigungsverwaltung]->deineApp->Speicher
    Bei manchen Apps steht nun oben "Verwendeter Speicher" und darunter der Button "Ändern". Hier kannst du aussuchen ob du den internen Speicher oder die SD-Karte nutzen möchtest. Im Fall meiner beschriebenen Navi-App könnte ich so zb auf einen Schlag 7GB internen Speicher frei machen. Bei Threema zb, was bei mir 1.2GByte einnimmt, kann ich nicht zwischen intern und extern wählen. Probier deine großen Apps einfach mal durch (sortieren nach Größe und dann ab).

     
    andy0606 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Cool! Danke :knutsch:

    Ich kauf dann mal ne SD Karte und wenn ich Fragen habe, schreib ich Dir? *liebguck* :)
     
  19. Ach du hast nicht mal ne Karte drin :lol: Ja das erklärt dann natürlich die 100% Speicherbelegung ;) Schreib gerne :)
     
    LotteS gefällt das.
  20. :klatsch:Bin dabei, diesmal aber nur über Ticket Hotline, bin bei der Verlosung diesmal leer ausgegangen. Aber ich darf ja trotzdem :love:
    Und dann wollen wir mal hoffen das wir seit langem endlich wieder einen Heimsieg sehen werden. :wdance:
     
    andy0606 gefällt das.