Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,hab da mal ne Frage, bin anscheinend zu blond um es zu verstehen:D Ich habe einen Bekannten der mir seine Dauerkarte bzw. sein ETicket für Sonntag geben möchte. Muss das jetzt nochmal umpersonalisiert werden bzw. nochmal bei der Ticketbörse reingestellt werden? Bin etwas überfordert. :beer:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Wenn er Dir sein auf ihn personalisiertes e-Ticket geben will, brauchst Du dieses ausgedruckte Ticket, eine von ihm als vormaligen Besitzer ausgestellte Vollmacht, dass die Karte auf Dich umgeschrieben werden darf, eine Kopie seines Persos sowie Deinen Perso. Dann kannst Du am Spieltag oder vorab im Ticketcenter kostenfrei die Karte auf Dich umschreiben lassen... :)
     
  3. Dankeschön :wink:
     
    LotteS gefällt das.
  4. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
  5. Weiss einer wie das mit dem Parken jetzt ist? Komme etwas weiter her und reise mit dem Auto an. Kann man jetzt vor dem Stadion parken ohne Dauerkarteninhaber?
    Wenn nein, wo könnt ihr Empfehlen zu Parken? Am liebsten so, dass ich zum Stadion dann laufen kann. Danke schonmal im vorraus! Auf einen Heimsieg!
    Lebenslang Grün-Weiss!!!
     
  6. Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's schon wussten....aber ich war seit langer Zeit mal wieder in Paderborn im Stadion.

    Man hat mir auch direkt einen Stuhl & Getränke angeboten - war überhaupt kein Problem......

    Da sprachen mich Leute mit Knopf im Ohr direkt mit Herrn Baumann an....

    Und ich sagte Baumann???
    Das sagt mir jetzt aber gar nichts.
     
  7. Am Rande, aus einem Artikel der Kreiszeitung:
    - Fans mit einem digitalen Impfnachweis müssen sich nicht mehr an einer der 3G-Kontrollstationen ihr Einlassbändchen abholen, sondern können unkomplizierter ins Stadion gelangen – quasi an Express-Eingängen. Werder-Sicherheits-Chefin Kirsten König dazu: „So verschlanken wir den Einlass. Wir haben beim ersten Spiel festgestellt, dass 50 Prozent der Besucher bereits über diesen digitalen Nachweis via CovPass oder Corona-WarnApp verfügen.“ (https://www.kreiszeitung.de/werder-...ion-einlass-heimspiel-impfen-zr-90917677.html)
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ich hab auch mal ne doofe Frage :D

    Habe keine App mit Coronabezug auf meinem Telefon... Habe einen schoenen Impfpass, und ueber die Apotheke nen Zettel, mit dessen QR Code ich den Kram digitalisieren kann... Reicht dieser Wisch auch aus?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Ein Wisch ist nicht digital ;)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Aber es geht doch nur um den QR Code, oder nicht? Der QR Code Zettel ist im gleichen Maeppchen, wie mein Impfpass... :denk: Oder ist das QR Code A mit dem ich ueber die App QR Code B erzeuge?
     
  11. sergeant_mumm gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Vermutlich. Bin da aber nicht sicher.
    Auf jedenfall steht ja in dem von die zitierten Abschnitt was von digital und App und nix von „Zettel ist auch okay“;)

    Wenn du keine Lust auf die App hast, gilt diese Annehmlichkeit nicht für dich ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Wenn Du mir ein neues Telefon mit mehr App Speicher kaufst, dann wuerde ich die App tatsaechlich runterladen... :D Habe aber schon alle Apps deinstalliert, die ich nicht brauche - die 20 GB sind laut AppStore dennoch voll :(
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Danke! Das ist mal ne hilfreiche Antwort :)
    Fazit: Die 1.5 Minuten fuer den 3G Mann habe ich dann wohl auch noch uebrig... :zwink2:

    :beer:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Die Corona WarnApp hab bei mir 120 MB. Musste mal Fotos von unwichtigen Leuten löschen ;)
    Alternativ: welchen Handywunsch darf ich dir erfüllen? ;)
     
  16. Vielleicht das emporiaSMART.3mini oder das Easyfone Prime A1? :D :p
     
  17. Man kann in der CovApp wohl auch mehrere Impfnachweise speichern. Partner, Kinder, Familie etc… Wenn Du jemanden hast könnte der das machen und dir den Screenshot schicken…. Weiß nicht ob das erlaubt ist aber funktionieren müsste das….
     
    LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Es geht tatsaechlich um den App Speicher laut dem AppStore und hat nichts mit dem restlichen Speicherplatz zu tun (auch den hab ich gelegentlich mal voll, aber irgendwie hab ich noch keine tolle Loesung gefunden, um alles an einem Ort in eine brauchbare Cloud zu werfen, die keine Unsummen kostet...) Evtl hab ich auch einfach keine Zeit und keine Geduld fuer sowas... :(

    @WeizenOlli Ich mag mein Telefon, wenns nur etwas mehr Speicher haette... Habe ein S8 - Standartmodell. Seit Antons Geburt ein verlaesslicher Begleiter - das Telefon hat auch schon eine Menge erlebt in dieser Zeit :zwink2:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Du bist ja günstig zufrieden zu stellen :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Das könnte gut möglich sein ;)