Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. So! Sacht ma an! :trommel:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Selbst wenn ich von Werder aus darf, ich kann erst gegen Rostock wieder zum Heimspiel!
     
  3. Am Sonntag bin ich verhindert. Ansonsten wäre ich trotz der schwierigen Situation bei Werder dabei gewesen.
     
  4. :klatsch: Ich bin im Stadion, habe mit einem kleinem Umweg über die Ticket Hotline, meine Karte bekommen. :trommel::trommel::trommel:

    Man hatte mich trotz Email mit Zusage im Onlineticketcenter nicht freigeschaltet aber die Frau von der Hotline hat mir schnell und kompetent weitergeholfen :top::tnx:
    Das Problem war das ich erst nach ca. 10 Versuchen durchgekommen bin und dann noch ca. 15 Minuten in der Warteschleife war :ugly:
     
  5. Hi Zusammen - wurden die Zusagen schon verschickt?
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern ich noch eine Zusage erhalte, bin ich selbstverständlich dabei.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir ist Sky (alternativ Ticker via TorAlarm) angesagt! :kaffee:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Hallo zusammen!!

    ich weiß, diese Frage gehört hier nicht rein, aber jegliche Kontaktaufnahme zu Werder ist gescheitert und ich finde nirgends eine passende Antwort.
    Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter Kinder einen negativen PCR Test am Stadion nachweisen müssen?
    Oder muss unabhängig vom Alter jedes Kind vorher einen machen?

    Vielen Dank für Antworten!!!!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das genauer Alter weiss ich jetzt nicht so genau, glaube 12. Aber PCR-Test?! Ein Schnelltest reicht!
     
  10. Nein, das Alter ist 6 aber Schnelltest reicht der max. 24 Stunden zurückliegt bei PCR sind es 48 Stunden
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich zitiere aus den "Hinweisen für Fans zum Heimspiel gegen Hannover 96":
    • Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Schnelltests) oder 48 Stunden (PCR-Test) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
    • Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis in Form eines Arztattestes, das nicht älter als 6 Monate ist.
    • Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Immer noch keine Nachricht von Werder. Es nervt langsam echt seine Spieltage 4 Tage vorher entschieden zu müssen
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Unser Fanclub auch noch nicht, ein Feedback (Zu- oder Absage) sollte es ja auf jeden Fall vom Ticketteam geben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)! :kaffee:
     
  14. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Die Ticketbörse ist eröffnet, ich kann nicht sehen ob was angeboten wird, ich könnte zur Zeit nur die personalisierten Tages-Karten reinstellen.
    Bin mit meiner Tochter dabei.
     

  15. Ich konnte nun auch über das Portal meiner DK Tickets auswählen. Wobei diese Tickets wohl aus der Börse stammen.
    IdR. sollten dafür ja keine Kosten anfallen. Habe mein Ticket nun gebucht. Auf die offizielle Mail von Werder warte ich allerdings immer noch.
    Ich hoffe sehr das es bald wieder mit den Chipkarten läuft. 2025 dann wohl
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Also ich bin dann auch wieder im Stadion - nach wesentlich mehr hin-und-her, als ich mir das vorgestellt hatte... :rolleyes:

    Aber nun gut, ich freu mich auf Sonntag!

    :schal:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber nicht wieder so verrückt mit dem Auto hinzufahren oder?:D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ich befuerchte fast, dass es wieder so kommen wird :unglaeubig:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat is doch Kacke, Fussball ohne Bier.:rolleyes:
     
    LotteS gefällt das.