Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. An und für sich ist das Konzept gut, natürlich an gewissen Punkten etwas verbesserungsfähig.

    P+R Hemelinger Hafen: Die Stationen sind der Jeweiligen Farbe zugeordnet, jedoch die Bändchenausgabe war bei P4 meine ich. Da Ich ganz vorne (Rot P1) und kein 3G-Check in Sichtweite. Deshalb habe ich mir am Stadion einen 3G-Check gesucht.

    3G-Check: Sehr suboptimal gelaufen. Eintrittskarte vorgezeigt und Bändchen erhalten. Mein Impfzertifikat hat dem Mitarbeiter nicht interessiert (Der Check erfolgte am Stadion auf dem Parkplatz)

    Farbliche Routen: Sehr gut ausgeschildert. Was mich nur irritierte war, dass ich die rote Route nehmen musste und diese die ganze Zeit mit „Süd“ ausgeschildert war, ich Aber im Block 35 saß und dieser noch im Westbereich angegliedert ist, war letztendlich aber richtig.

    Einlass: Verlief bei mir reibungslos (Einlasszeit 18:30 Uhr).

    Catering: Zumindest im Westbereich eine Zumutung. Das Team schien völlig überfordert und unterbesetzt zu sein. Bereits kurz nach dem Einlass bildeten sich lange Schlangen und es dauerte gut 30 Minuten, bis ich dran kam.

    Zur Minute 35. habe ich mich entschieden, mir etwas zu Essen zu holen und dachte mir, dass dort etwas weniger los war. Falsch gedacht. Wieder eine lange Warteschlange und zur Minute 65 saß ich wieder an meinem Platz.

    Ich frage mich, wie es gehen soll, wenn Werder tatsächlich 21.000 Besucher ins Stadion lässt. Sollen wir das Spiel anhand der Stimmung verfolgen? Und dann wird einem auch der falsche Betrag abgezogen. Mit dem Herrn am Kiosk wollte ich nun aber aus Rücksicht der anderen Fans, in der immer noch langen Warteschlange, nicht diskutieren.

    Ein wenig tat mir der Junge auch leid, da er immer so einen langen Laufweg hatte.

    Normlerweise kenne ich das so, dass sie die Getränke und Speisen ein wenig auf Vorrat gehalten haben, wie bei einem Fast-Food Restaurant. Da war nichts vorbereitet und jede Bestellung wurde einzeln „abgefertigt“.

    Das ist so der größte Knackpunkt an der ganzen Geschichte. Ich denke, dass ich damit auch nicht alleine stehe. :denk:

    Der Auslass und die Rückfahrt zum P+R verlief sehr gut und schnell. :top:

    Entschuldigt Bitte den langen Text und das ich mich evtl. Im Ton vergriffen habe. Vielleicht ist es aber auch nur „Meckern auf hohem Niveau“ :D
     
    andy0606 gefällt das.