Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Im Stadion? Oder am TV?
     
  2. Gibt es auch jemanden der bestellt hat und bis jetzt noch keine Zusage hat ? Alle die ich kenne haben Karten bekommen. Kann mir vorstellen das keine 14000 bestellt worden sind.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Klar gibts auch die ohne Zusagen... Ist aber noch ordentlich was frei :zwink2:
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    In Düsseldorf könnte es interessant werden:
    Sollte die Inzidenz dort in der Woche des Werder-Spiels die 35 überschreiten, dürfen nur noch 18000 (statt aktuell 25000) ins Stadion, wovon -und jetzt kommts- 17000 vollständig geimpft oder genesen sein müssen und nur 1000 mit einem Negativtest reinkommen (lt. NRW-Corona-Schutzverordnung). Da werden doch mal direkt zukunftsweisend Prioritäten gesetzt, obwohl derzeit viele noch gar nicht die Möglichkeit zu einem vollständigen Impfschutz hatten.

    https://www.f95.de/aktuell/news/pro...s-heimspiel/1cd1a429a5f813ae31941b5214341abb/

    Wie soll man da eigentlich als Besucher planen können? Und die Organisation wird für die Fortuna auch zu einer Zumutung. Aber das ist mal wieder typisch deutsch, Verordnungen und Vorschriften ohne Bezug zur Realität, kurz, ohne jeden Sinn und Verstand. Aber Hauptsache so bürokratisch wie möglich...:facepalm:
     
  5. Moin, hat schon jemand ne Info bekommen, wie man einen Parkplatz buchen kann? Danke!
     
  6. Wünsche allen, die live im Stadion dabei sein können, viel Spass. Lasst es krachen...:wdance:...wird die beste 2.Liga dank uns.

    Wir starten morgen nen kleinen Roadtrip, deshalb jetzt schonmal ein...Sport frei! :wink2:
     
  7. Ich schätze, da immer noch Karten für das Spiel ausgelost werden, wird es wohl erst am 23.07. gegen 11:00 Uhr Informationen geben. Stand ja auch in der E-Mail, dass es erst Ende der Woche Informationen dazu gibt :)
     
    gasander gefällt das.
  8. Moin zusammen,
    ich reise spontan nach Bremen und würde mir gern das Spiel im TV anschauen, nachdem ich gegen 18.30Uhr vom Stadion in die Stadt zurück schlendere - doch wo ist dies möglich; außer im Hotel?
    könnt ihr mir ein paar Empfehlungen nennen, auch in Anbetracht von Corona - open Air? oder doch die klassische Kneipe, was ist in der Stadt geplant?

    danke für die Informationen und allen die live im Stadion dabei sein dürfen...ich beneide Euch ;-) - auf 3 Punkte zum Auftankt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  10. Bin mir nicht sicher, ob es n der Schlachthof-Kneipe live TV gibt: https://luggerbleiben.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  11. LotteS gefällt das.
  12. Moinsen, Bin auch dabei. Jäi. :D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Werde mich jetzt nachdem ich mich von meiner Frühschicht ein bisschen erholt habe auf den Weg Richtung Weserstadion machen. Ich wünsche allen die das Spiel verfolgen am TV, am Radio oder wie ich im Stadion ein erfolgreiches und gutes Spiel von Werder :trommel::trommel::trommel:
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    FUCK!!! Inzidenz in Düsseldorf seit gestern über 35.... :( Und sinken wird die in den nächsten Tagen wohl kaum mehr. Damit dürfen wohl nur noch 1000 nicht geimpfte Personen mit Test ins Stadion. Die Chancen werden für mich verschwindend gering sein...:(
    Dazu frage ich mich, ob die überhaupt 17000 Geimpfte zusammenkriegen. So einen kompletten Schwachsinn können sich auch nur Politiker ausdenken...:wall:

    Bin auch gespannt, wie das in nächster Zeit in den anderen Stadien aussehen wird. Angesichts der steigenden Inzidenzzahlen werden wohl auch woanders die Zuschauerzahlen wieder (deutlich) reduziert werden. Wie lange wollen die mit diesem Irrsinn eigentlich noch weitermachen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2021
  15. Tja.
    Es wird auch wieder zu verschobenen Spiele kommen.
    Dieses Wochenende ja auch schon. Das Eröffnungsspiel in Liga drei zwischen Osnabrück und Duisburg ist verlegt.
     
  16. Für alle die über den HBF kommen 3G Check ist auf der Seite Ausgang Bürgerweide
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war echt schön wieder einmal im Stadion zu sein. Ich hatte Einzelplatz, habe mich aber zu meinen Verdener Kumpels gestellt. Es ist angenehmer, wenn es nicht ausverkauft ist und als Oststeher auch mal sitzen zu können. Kannte ich aber schon aus CL-Zeiten. Und Stimmung machen können auch 14000 Leute. Leider war auch wieder werdertypisch, dass die Abwicklung der Werdergetränkekarte vor Ort nicht stattfinden konnte.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Oh ja, das geht... Habe ich auch schon bei den Wunderspielen gegen Lyon (5000), Moskau (16000), Ostberlin (21000) gesehen und bei so manch anderem Liga- und Pokalspiel damals im (trotz Topleistungen) halbleeren Weserstadion.

    Das ist eh das paradoxe: Damals blieb das Stadion oft halbleer, obwohl Werder mit tollem Fußball ganz oben mitspielte. Während in den letzten Jahren (vor Corona) das Stadion nahezu immer rappelvoll war trotz größtenteils desolater Leistungen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Ablauf gestern war noch sehr mau.

    Bändchenausgabe war eher schleppend möglich. Mein erster Anlauf war das HansaCarree, dort waren die Bändchen alle. Beim Jürgenshof hatte ich dann Glück. Von da ab war ja Zuweg nur mit Maske, was ich auch getan habe, aber nicht alle (das war mMn aber grundsätzlich ok, da noch viel Abstand war). Die vor mir wurden dann vom Ordnungsdienst auf die Maskenpflicht hingewiesen, der Ordnungsdienst trug seine allerdings nicht. Ab nähe des Stadions wurde es dann recht voll, und hier fielen mir dann auch einige 3G Mitarbeiter ohne Maske auf. Zudem waren hier auch vermehrt Zuschauer ohne Maske. Das einige nicht in der Lage sind die Maske richtig (Stichwort Nase) zu tragen kennt man ja. Weiter war dann die Schlange vor Tor 2 ewig lang. Ich habe mich (Einlasszeit 19:00) dann ca. 18:40 in die Schlange gestellt, kurz später kam die Ansage, dass nun auch Tor 4 genutzt werden kann. Das klappte natürlich nicht reibungslos, da die Tickets "rot" zeigten, dies wurde vom Ordnungsdienst dann aber gut gelöst, da sie eine Freigabekarte hatten. Angestellt um das Guthaben meine Karte auszulesen und ggf. nachzuladen, reichte aus. Angestellt beim Catering, da ging es dann mit der Karte nicht. aber EC Karte wurde angenommen. Catering dauerte auch recht lang, wie soll das werden, wenn es mal wieder voll ist.
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Gestern gab es wohl vermehrt Probleme mit der EC Kartenzahlung, daher die langen Wartezeiten beim Catering. Man kann ja hoffen das das mit der Zeit besser läuft. Und es waren auch beim Catering viel weniger Leute beschäftigt als sonst und normalerweise steht man auch ewig an für was zu trinken oder ähnliches.
    Bei uns lief es mit dem Einlass wirklich gut. Wir waren aber auch erst später dran. Ich hatte außerdem das Glück das ich mein Bändchen schon beim Testen bekommen habe. Beim nächsten Spiel ist das für mich ja nicht mehr notwendig. Mal sehen wie es dann mit den Bändchen läuft. Denn an den Teststationen bekam man das Bändchen wohl nur wenn man auch getestet wurde.