Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne Worte ...




    Was anderes:
    man sollja die "Art der Anreise" angeben.
    Sag ich da "Fahrrad" aber kann denen bei der Einlasskontrolle mein Fahrrad dann nicht zeigen, darf man dann trotzdem rein? :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

    Allen, die dabei sind, viel Spaß!
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Allen Glücklichen viel Spaß. Macht ordentlich Dampf im Stadion!
     
  4. Schnitzeljagt kann auch Spaß machen ;)
    Einfach der "Farbe" folgen im Stadion dann kommste dahin wo du hinwillst :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich mal gespannt auf die Erzählungen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
  6. Ich darf auch dabei sein! :D:schal:
    Nur die Einlasszeit von 16:00 Uhr (Block 35) finde ich recht Heavy :unglaeubig::denk:
     
  7. Du sollst ja auch die Getränkestände in der Zeit ordentlich frequentieren also für 3 trinken, das kostet natürlich seine Zeit :D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Das sind 2 Worte und 3 Punkte.
    Manche Leute können nicht den ganzen Tag E-Mails lesen und im Forum schreiben...
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist ein Fehler, gabs bei einem im Worum auch. Schick ne Mail ans TC :zwink2:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts denn überhaupt sprithaltiges Bier?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur an nicht offensichtlich betrunkene (also vermutlich gehe ich dann nicht los :ugly: )

    :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woher wusste ich, dass du mir diese Frage beantworten würdest?:denk::lol:
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich hab mich noch nie selbst zitiert. :lol:

    Plätze sind gebucht. Nur eine Reihe hinter unseren Stammplätzen.:klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Ah, so ist das also :D Dann mal Prost! :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Dankeschön für die Info, werde ich direkt mal machen :)
     
  16. Wer zum Spiel will, sollte sich die Mails auch durchlesen - außer man will am Ende am Stadion stehen und trotz Ticket wird man nicht hinein gelassen.
    "Keine Zeit" ist da eine ganz schlechte Erklärung mMn. Das mag in der 6. Klasse noch funktioniert haben, aber in Coronazeiten eher nicht so.
     
    peggy76 gefällt das.
  17. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Sorry, dachte man hilft sich hier untereinander, mein Fehler! Werde in Zukunft die Mails lesen und das Forum nicht mehr belästigen: Bin raus. Schönes Leben noch!
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  18. Ist auch eigentlich so.
    Aber bei 3-4 Mails voller Infos die da von Werder insgesamt eingelaufen sind bis jetzt + Infos auf der Homepage die teilweise abweichend sind.
    Da hilft selbst lesen und dann konkrete Fragen stellen bei Unverständnis als darauf zuhoffen, das irgendjemand in 3 Worten den ganzen Ablauf verklickern kann.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt ist ja das halbe Forum im STADION , dann hätte man euch doch gleich ALLE zusammen setzten sollen ,:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    und immer schön winken :wink:, ICH wink auch zurück:wink:
    Wünsche euch allen mächtig Spaß im WERSERSTADION und am Ende die 3 PUNKTE :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.