Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich freu mich echt, dass ich diesen Thread wieder eröffnen darf, da, wie es ausschaut 8500 Zuschauer dabei sein dürfen.
    Würde mich natürlich interessieren, ob es der Eine oder die Andere ins Stadion "schafft". :schal:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe den Tag meine 2. Impfung und überlege noch, ob ich das Ticket dann buchen würde.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich werde es jedenfalls versuchen :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die hab ich durch viel Glueck schon diesen Freitag, Kreuzimpfung nach Astra nun mit Biontech nach genau 4 Wochen :love:
     
    andy0606, WOMLSascha und dersanierer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Do or do not, there is no try!" :D
     
    LotteS gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Freut mich! Und dann bist Du gegen alles abgehärtet, auch gegen Werder-Niederlagen...:D
     
    Benni4all gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Vielen Dank! War gestern total spontan und ungeplant, wollte eigentlich den ganzen anderen Kram auffrischen lassen, aber meine Hausaerztin hatte spontan noch eine Biontech ueber fuer Freitag, da habe ich natuerlich sofort zugeschlagen - das Impfzentrum ist nicht besonders flexibel :kaffee:

    Zurueck zum Thema: Wenn ich hin koennte, wuerd ich mich wahnsinnig freuen. War das letzte Mal Dortmund Liga am 22.02.20 im Stadion... Weiss gar nicht, ob meine Dauerkarte noch funktioniert :D

    Falls jemand von euch da waere - ein Bierchen vorm Spiel waer was ganz feines nach so langer Zeit :)

    :beer:
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du besitzt aber erst 14 Tage danach Vollschutz...
     
  9. Weiß hier zufällig jemand wann Werder mit der Verlosung beginnt und wie es in der Vergangenheit ablief? :) Sorry für die doofe Frage, bin stolzer Dauerkarten Besitzer seit dieser Saison und hoffe natürlich das ich ein paar Spiele besuchen darf :klatsch:
     
  10. Voller Impfschutz am 15. Tag nach der Impfung, bitte nicht vergessen. :)
    Die 14-Tagesfrist beginnt am Tag nach der 2. Impfung zu laufen.
    Mich hat es einen Tag lahmgelegt mit leichtem Schüttelfrost im Wechsel mit Hitzewallungen und erst höllischem Durst, dann abgrundtiefer Müdigkeit, begleitet von dem Gefühl, einen Medizinball im Oberarm zu beherbergen... Erträglich also. ;)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß, darf ja aber vermutlich mit Test hin, nur unsicher ob fit...
     
  12. Bevor ich überhaupt ins Stadion gehe, sofern es auch möglich ist,
    warte ich erstmal ab und schau mir über's TV das Spiel an.
    Die Verantwortlichen sollen erstmal Gas geben bevor ich Kohle ausgebe.

    Grüße
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  13. Na also , das zeigt doch : du bist ´n harten Kerl !!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde es nicht versuchen. Eigentlich hätte ich wieder Bock auf Fußball. Ich war im letzten Jahr auch gegen Hertha im Stadion. Der Situation verschuldet war das ganze gut organisiert. Trotzdem bleibt bei allen Bemühungen das Stadionerlebnis, also der Grund warum ich alle 2 Wochen nach Bremen pilgere, auf der Strecke.

    Da das erste Spiel glücklicherweise im FreeTV übertragen wird, treffen wir uns vom Fanclub. Es gibt erst eine Planwagenfahrt, danach Grillen mit anschließendem gemeinsamen Fußball gucken. Da verzichte ich auf mein Losglück und lass andere den Vortritt ;-)
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  15. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    In Bremen wird es keine Zuschauer am 1. Spieltag geben :kaffee::D:D:D
     
  16. Is das jetzt ne Falle :D oder ist die Planung mit den 8500 Zuschauern schon wieder Geschichte? :ueberrascht:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  17. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. sergeant_mumm gefällt das.
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich auch seit gestern :D

    Soweit Ich informiert bin, soll heute darüber getagt werden, ob und wie viele Zuschauer, Gästefans ja/nein in das Stadion hinein dürfen. Sollte es positiv ausgehen, dann bekommt man bescheid. In der Hotline sagte man mir, man bekommt eine E-Mail mit dem Ablauf, Informationen etc. zugeschickt.

    Meine Vermutung ist, dass sie frühestens am Freitag damit beginnen werden, wenn Zuschauer erlaubt werden sollten.:)
     
  20. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Bis zum 1. Spieltag wird in Bremen wieder 35+ sein. Thema erledigt. Kennt man doch. Rechne auch mit nichts anderem. :kaffee:
    Aber wäre cool, den aktuellen Trip mit Werder-Hannover zu beenden. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.