Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also, nimm Dich in Acht! ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich super :D Leider bin ich heute Abend offline, Euch aber schon jetzt viel Spaß :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Ups, kein Moderator hier? Na da werden sich manche wieder die Köppe einschlagen :D
    Kannst' s ja morgen nachlesen ob das Spiel spannend war :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe noch vier kompetente Kollegen und bin nicht allein auf weiter Flur mit Euch. Wird schon ;) Werde ich :)