Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    und genau das ist der Grund für Geisterspiele und der Rat dafür zuhause zu bleiben, damit es nicht jeder zur selben Zeit bekommt, unser Gesundheitssystem unter diesen leicht vermeidbaren Umständen einbricht und Menschen sterben, die sonst hätten versorgt werden können. Da es aber in unserer Gesellschaft zu viele selbstverliebte Vollidioten gibt, die meinen aller besser wissen zu müssen, auch wenn Experten Warnungen raus geben, werden definitiv mehr Menschen sterben als nötig. Aber naja, kann halt nicht jeder einfache Regeln folgen.
     
    Stef, tz_don, Waechter und 3 anderen gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel abgesagt. Hat der Maurer doch schon vor Tagen angekündigt.
     
  3. Ist schon passiert.
    Spiel fällt aus.
     
  4. Quelle ?
     
  5. Gast0106 und andy0606 gefällt das.
  6. Nach B&B information.
    Abgesagti ist bisher offiziell noch gar nichts. Wäre aber sinnvoll nachdem was in Gladbach und Paris gelaufen ist.
     
  7. Also lt. Kicker ist die Absage fix.
     
  8. :schal::wink2::schal:Ich gehe trotzdem zum Station und brülle:p
     
  9. Werder hat es inzwischen auch bestätigt.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint.... Aus diesem Grund wurde das Spiel nämlich vom Senat abgesagt. Weil mit Aktionen von Unbelehrbaren zu rechnen war
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das das Spiel abgesagt wird ist die völlig richtige Entscheidung.

    Trotzdem hätte ich mir ein anderes Verhalten vom Bremer Senat gewünscht. Ich kann mir vorstellen, dass der Spieltag abgesagt und die Saison abgebrochen wird. Werder's Spiel wäre erst am Montag und hätte eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. Man hätte für die Absage noch alle Zeit der Welt gehabt.

    Jetzt sieht das wieder wie ein Bremer Alleingang aus. Werder's Verbleib in der Bundesliga liegt am Entscheidungswillen der DFL. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Ach wenn die Entscheidung ausweglos richtig ist.
     
    Lübecker und svw1311 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schicksal Werders ist Herrn Mäurer doch völlig egal. Der sollte mit 68 in Rente sein und nicht seinen Privatkrieg mit der DFL auf unserem Rücken austragen .... Ausbaden darf es Werder!!!
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  13. Das Schicksal Werders liegt immer noch in der Hand der Verantwortlichen von Werder Bremen. Oder glaubst du tatsächlich es hat sich hinsichtlich unserer Vereinsführung in 3 Monaten irgendwas Grundsätzliches geändert?
     
    Bremen, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was machen denn unsere Verantwortlichen??? Baumann wünscht Frankfurt viel Glück.... Ein Assauer oder Lemke hätten der DFL etwas anderes erzählt....
    Wir dürfen das Gestreite zwischen Herrn Mäurer und der DFL ausbaden und bezahlen.... Well die Bescheide der DFL wieder an Werder weiter gereicht werden.
    Klar hat sich nichts grundlegend in unserer Geschäftsführung geändert. Aber unvoreingenommen ist man in Frankfurt nicht dem SV Werder gegenüber. Ich habe eher den Eindruck dass wir es ausbaden.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  15. Und was ist so schlimm daran das richtige zu tun? Der Fußball nimmt sich zu ernst. Die Behörden geben den Ton an, nicht die DFL. Und in der Zwischenzeit:

    Die Deutsche Fußball Liga hat den Spielbetrieb in der Bundesliga und der 2. Liga wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst eingestellt. Der für dieses Wochenende geplante Spieltag werde verlegt, teilte die DFL am Freitag mit
     
  16. Die Stadt Bremen hat das einzig richtige getan! Und trotzdem wird da wieder ein gewisser Beigeschmack in Richtung DFL bleiben, die eh schon nichts mehr auslässt, um Werder zu benachteiligen. Wir sind quasi seit der Polizeikostenaffäre deren schwarzes Schaf. Jetzt noch dazu der "Vorreiter" bei Spielabsagen. Seis drum, alles richtig gemacht!

    Und eine Genugtuung für mich zu sehen, das der öffentliche Druck auf die DFL jetzt so groß wurde, das sie den Ligabetrieb quasi gezwungenermaßen aussetzen musste. Soviel Egoismus und Verantwortungslosigkeit wie ihn die DFL hat ist fast unfassbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2020
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Fakt ist, dass niemand beim Spiel ist, da es abgesagt wurde. Der Thread darf daher geschlossen werden (bevor sich hier noch einige User die Finger wund schreiben und in die Wolle kriegen)! ;)
     
  18. Die kriegen sich auch anderswo in die Wolle. Lass mal offen, wir wissen doch sonst nicht wohin :heul: :lol:
     
  19. Wie wäre es mit der Taverne?

    Obwohl. Keine gute Idee, wenn zu voll (die Taverne, nicht die Gäste)...
    :D