Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @home vor dem TV! :schal:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin dabei. Wollte eigentlich schon gegen Union hin, habe aber keine Karten bekommen. Wichtigster Grund ist aber der Besuch eines alten Kumpels.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab selber ein Spiel um 16:00.
    Werde mir vielleicht irgendwann die Zusammenfassung anschauen.
     
  4. Wohn zwar um die Ecke, hab mich aber dieses Jahr aus mehreren Gründen dazu entschieden vom Fernseher aus zu unterstützen :popcorn::beer::schal:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich gucks mir nicht mal mehr im TV an, ich hab die Schnauze so voll.

    jede Woche freu ich mich aufs werder spiel, organisiere alles so das ich das Spiel in Ruhe gucken kann und dann liefern die Woche für Woche so eine Scheiße ab. Wenn ich dann noch das gequatsche von Kohfeldt und Baumann vorher und nachher höre platzt mir regelmäßig der Kragen.

    Ich hab Karten gegen Gladbach, weiß nicht ob ich da überhaupt noch hin will
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich werde mir auf einer Whisky Messe ein paar Gläschen genehmigen. Das dürfte die bessere Alternative sein :beer:
     
    Berliner69, Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  7. Samstag soll endlich mal wieder gutes Wetter werden (kein Regen).
    Dann werde ich nachmittags wohl wieder eine große Runde mit meinem Hund gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    WE Plan steht
    Sa. Meppen ab 14:00 Uhr in Lautern
    Sa. Werder ab 15:45 in Bärlin
    So. Rasta Vechta in OL

    Ein Sport WE uffm Sofa
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rasta Vechta?!?
    Spielen da nur Jamaikaner?
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol: La la - :trommel:Rasta Man

    Bobby Marley

    :trommel:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Das hier ist der "Wer is beim Spiel Thread" und nicht der was-mach-ich-in-meiner-Freizeit-weil-ich-mir-Werder-nicht-mehr-antue-Thread :lol:
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Vielleicht ist die Erklärung, dass keiner beim Spiel ist, und ein leerer Thread wäre doch auch doof...;) Wir könnten künftig auch zwei Threads überlegen und gucken, wo mehr passiert :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Nene lass mal.
    Da geb ich mich jetzt schon geschlagen :D
    Morgen sind aber wohl tatsächlich wenig von uns unterwegs. Wen wundert' s
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2020
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Also ich guck in der Kneipe :D
    Fuer alleine in der Badewanne ist der Werder Frustfaktor zu hoch aktuell :kaffee:
     
  16. Moin

    Ich habe kurzfristig zwei Karten für das Spiel Morgen im Olympiastadion bekommen.
    Sollte jemand der hier in Berlin wohnt Interesse haben mit zu kommen lasst es mich per PN bis heute 20.00 Uhr wissen.

    GWG

    Weserbear
     
  17. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, wo/wie du auch spielst - wir (meine Enkeltochter und ich) sind mit dabei :D Selten genug, dass unsere Anreise zum Spiel so kurz ist:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wielange hab ich wieder auf diesen Moment warten müssen...bin live dabei. :dance: Die Ausgangssituation ist natürlich nicht so, wie erhofft, aber die Hoffnung auf Veränderung ist immernoch da.
    Das Schönste ist aber, dass ich zum ersten Mal unseren grossen Zwerg mitnehmen werde. Von daher wird es so oder so ein besonderer Tag. :schal:
     
    Cyril Sneer, moritz, opalo und 2 anderen gefällt das.
  19. Oh man. Ich würde dir so sehr nen Sieg wünschen. :(
     
    celine1912 gefällt das.