Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So besonnen, dass ein Großteil nach was(?) 20 Minuten geschlossen das Stadion verlässt?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, nachdem das Banner entfernt wurde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Heidenheim, glaube ich, wars.
     
  5. Da verwechselst du jetzt was - da gings ja um die Polizei und nicht um Werder... ;)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Vermischt du da jetzt möglicherweise zwei unterschiedliche Themen? ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, es geht weiterhin um Unterstützung der Mannschaft oder eben auch nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Was heißt hier Forenhelden ...wenn du mit nix zufrieden bist kannst du ja gerne klatschen...wenn du zB auf nem Konzert bist, viel Geld bezahlt hast und die Gruppe/ der Sänger nix auf die Kette bekommt und sich noch nicht mal anstrengt ...applaudierst du dann auch noch ?
    Wie gesagt jeder so wie er es für richtig hält, nur ich bin der Meinung, dass wenn die Mannschaft noch nicht einmal die Basic's auf den Platz bekommt, sollen sie auch merken das sie schlecht waren ...
     
  9. Keine Frage, aber manche wollen eben lieber wie Lemminge ihren Helden in den Abgrund folgen und das hier noch groß kund tun. Aber jeder nach seiner Façon und so....
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    die wissen selber ganz genau, dass sie schlecht waren. das klatschen nach dem spiel bedeutet ja auch nicht, dass man mit dem spiel zufrieden ist, sondern soll der aufmunterung und positiven bestärkung der spieler dienen.
    und wenn ein sänger auf nem konzert schlecht singt und genau weiß, dass er das gerade nicht gut macht, dann würde er von mir auch aufmunterung bekommen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche gehen auch einfach nur ins Stadion um dagewesen zu sein und ihren Helden nah zu sein,da ist dann die Darbietung nebensächlich.
    Auch nicht meins
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    und manche machen andere leute halt lieber fertig, anstatt ihnen rückhalt zu geben.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wieder andere, wie das Phänomen hinter mir im Stadion, wissen immer alles besser, bezeichnen die Spieler als Wichser, Arschloch, Idiot und fordern aus den unmöglichsten Winklen "Schieß doch" und "Hau den endlich um, das er nicht mehr laufen kann". Wie sagte Berti Vogts mal:"Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben." Und wenn ich lese wie sich hier so der ein oder andere äußert, möchte ich gar nicht wissen, was die so von sich geben, wenn es nicht getippt, sondern geschrien ist.

    Btw. hat Rückhalt geben in den wenigsten Fällen etwas mit Lemmingen zu tun.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man sich nicht irgendwo in der Mitte treffen?
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich selber mache die Spieler im Stadion nicht fertig, aber grade in Bremen haben die schon ein sehr gutes Umfeld. Ein Spieler der sich für das Profi dasein entschieden hat der muss auch damit klarkommen bei den gezeigten Leistungen, das gepfiffen oder die Fans das Stadion verlassen. Im echten leben bringt man zB. sein Auto auch nicht in die Werkstatt, und klatscht und zeigt Begeisterung wenn der Schrauber die Felge vergessen hat auf Drehmoment zu bringen. Ganz ehrlich, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht Spielen Fussball und gehen mit viel Geld um die 32 Jahre in Rente. Da darf dann gerne mehr auf dem Platz passieren, zumindest Moral zeigen und nicht Blutleer spazieren zu gehen. Ich persönlich unterstütze die Jungs, auch wenn es runter geht. Dann aber Moral zeigen und sich wehren!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    zum einen: wieso muss ein spieler das? zum anderen: wieso gehts bei dir nur um das aushalten und nicht darum, ob eine andere sitaution für die spieler vielleicht besser ist?

    es zeigt ja auch keiner begeisterung über die aktuelle situation. soll ich jetzt noch hundertmal schreiben, dass das klatschen eben nicht der ausdruck von begeisterung oder zufriedenheit ist, sondern lediglich ausdrücken soll, dass man der mannschaft auch weiterhin rückhalt gibt?

    im "echten leben"(?) pfeiffen den schrauber btw auch keine 40.000 menschen aus, wenn er einen fehler macht.
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, andere Situationen haben wir ja mehr als genug erlebt, und aushalten weil die sich für die Profi Laufbahn entschieden haben !

    stimmt, dort wird im schlimmsten Fall nur ein Mensch verletzt wenn man nicht konzentriert ist und so lala bei der Sache
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich verstehe Dich schon, jeder hat seine Ansicht und ist ja auch vernünftig. Aber Kritik, darf nun mal auch in Form von Pfeifen oder das Stadion verlassen sein. Kritik bedeutet für mich nicht unbedingt negatives, kann auch Motivation sein sich etwas mehr ins Zeug zu legen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, die haben sich für die profilaufbahn entschieden, weil sie gut fußball spielen können. das heißt ja nicht, dass sie pfiffe etc. von einer großen masse menschen besonders gut verkraften können.
     
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    natürlich ist jeder Mensch anders, denke aber schon das die damit umgehen können. Die Pfiffe gelten ja auch nicht nur den Spielern. Eventuell überdenkt ein FK auch mal seine Einsatz Garantien für einzelne Spieler die für mich überspielt wirken. Gebe dir Recht das es einige Spieler eventuell
    nicht verkraften " M.Eggestein" ist vielleicht einer davon, aber muss Spielen da FK die Garantie ausspricht, er selber aber mal eine Pause braucht.