Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Köln? Nein Danke, dafür Düsseldorf im Januar :denk: Aber da gehts wohl eher um Freunde besuchen als ums Spiel so wie das gestern anssah :muede:
     
    opalo gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier ich! :facepalm:

    Mit meinem Neffen, das wird ihn wohl fantechnisch endgültig auf die Werderseite ziehen.:ugly:
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  3. Passt nicht. Habe stattdessen Karten für Freunde besorgt. Ein Werder- und ein Köln-Fan.
     
  4. Ich befürchte eher das Gegenteil...:D
     
  5. Ich...duck und weg...:( :kotz:

    Aber ich warne die Herren, wenn am Samstag die Einstellung nicht stimmt dann hagelt es Arschtritte von mir nach dem Spiel. Von wegen Händchen reichen wie gestern in der Ostkurve!

    Das Spiel werde ich völlig emotionslos zwischen Kölnern über mich ergehen lassen. Ab drei Toren Rückstand verlasse ich das Stadion vorzeitig (wenns sein muß auch nach 20 Minuten wie gestern). Hinfahren tue ich nur, weil ich mich auf den dortigen Weihnachtsmarkt nach dem Spiel freue. Trotzdem habe ich heute lange überlegt, die Karte nicht zu verkaufen. Wenn auch am Samstag die Einstellung nicht stimmt, wars das für ganz lange Zeit mit mir im Stadion. Sowas lasse ICH mir nur einmal bieten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sich über die Einstellung beschweren, aber selber keine Einstellung zeigen ist ja auch irgendwie....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Emotionslos zwischen Kölnern ist nach meiner Erfahrung auch gesünder.:D
     
    41-Kocaeli und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich hoffe ja das die spieler da sind
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeigt er ja,er weigert sich die Mannschaft für Dargebotenes mit Anfeuerung zu belohnen,ist sein gutes Recht.
    Vielleicht ist Liebesentzug der Fans mal ein Mittel die Herren wachzurütteln.
     
    neuegrünewelle und MarcS1979 gefällt das.
  10. Ich bin froh, dass da auch so Leute hingehen wie du, die nicht alles abnicken und vielleicht auch mal KASSALLA nach dem Spiel machen!
    Ich hab heut das Foto der am Zaun hängenden Werderfans gesehen, wie sie brav ihre Lieblinge abklatschen. :facepalm2:
    Die hatten mal so Glück, dass ich nicht dort war. Ich hätt mich wohl gestern vergessen!!!
    Ich hab schon viel Mist von Werder gesehen, aber DAS war der Gipfel!!! :puck:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Der Unterschied: die werden dafür fürstlich bezahlt und die Fans bezahlen dafür verhältnismäßig auch viel. Bis gestern hätte ich deine Argumentation noch in Ansätzen verstanden, aber dieser desolate und völlig charakterlose Auftritt hätte mich auch zum Ausrasten gebracht. Da auch noch zu applaudieren oder Abzuklatschen ist nur noch kritikloses Hinnehmen.
     
  13. Verlink den Scheiß nicht auch noch! :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Nur dumm.
     
  15. Ich Frage mich dann, ob das wirklich Fans sind, die Fußball und den Verein lieben und denen es richtig schlecht geht, wenn der Verein verliert und das tagelang oder ob denen die Selbstdarstellung als Jubelperser lieber ist.
     
    neuegrünewelle und MarcS1979 gefällt das.
  16. Unsere Ultras wollen halt gerne "anders" sein, ich vermute mal das der überwiegende Applaus von denen kam (war selbst gestern nicht im Stadion)
    und davon lassen sich dann einige eben anstecken.
    Die meisten, die abgeklatscht haben sind wahrscheinlich mehr stolz darauf, einmal den Schweiß eines Rashica zu berühren oder so... kann ich nach einem solchen Auftritt 0,0 nahvollziehen.... Hätte mich dem gestern im Stadion nicht angeschlossen sondern mich wohl eher umgedreht wenn die an mir vorbei gekommen wären..
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  17. Könnte hin, mein Kumpel hat 4 Dauerkarten..doch das Elend erspare ich mir lieber :D
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich kam zu Werder, da spielten in noch in der 2. Liga, kam also nicht zu Werder wegen einer aktuellen Situation,
    Werder steht für mich immer für mehr:
    Fairness, Vertrauen, Zusammenarbeit=familiäre Verhältnisse,
    vor dem Verteufeln steht immer der Mensch.
    Mich würde es schon interessieren, wie es zu diesem mannschaftlichem Komplettzusammenbruch kam,
    zumal es sich gegen Paderborn, Bauern nehm ich als Außnahmespiel heraus, schon angedeutet hat.
    Da kommt vieles zusammen...
    bei den Christen gibt es die Katharsis, man durchgeht ein Höllental, etwas Schlimmes, um daraus gestärkt hervor zu gehen.
    Vielleicht braucht der Mensch so ein Zeichen und die Hoffnung, dass es besser wird,
    machmal auch den allerletzte Strohhalm...

    :klatsch:
    (wir bauen Kölle schon auf, machen sie glücklich, yeahhhh)

    Neinnnnn, natürlich nicht, das wird ein anderes Spiel,
    ist die Frage, ob man so eine ..... (ich tu mich schwer dafür das Wort zu finden, Spiel und Leistung)
    so etwas Schlechtes wiederholen kann.
    Zumal der Trainer bleibt und der medial geschickt sofort den Ball an die Spieler weiterleitet, unterstützt von Baumann, der Einkäufe nicht mehr ausschließt, was für ihn heißt, wir sind dran...
    und anläßlich der Lage wird dann der Name keinen Unterschied ausmachen,
    es wird Veränderungen geben.

    :klatsch:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen weiß ich schon jetzt, dass ich an dem Tag überhaupt keine Zeit haben werde... :party:

    OK, außer Baumi & Fibsy gehen im Duo und Kohfeldt erkennt endlich mal, welche Spieler allein schon fußballerisch unterdurchschnittlich sind, welche Spieler über den Zenit sind, auf welche Spieler er setzen sollte, auf welche besser nicht und wer eine Denkpause bräuchte,
    OK, ich seh schon, da würden wir absolut keine 11 mehr auf den Rasen bekommen. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019