Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mit von der Partie :)
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich auch :klatsch::beer:. Den Termin am Sonntag 13:30 finde ich trotzdem :wall: :kotz:.
     
  3. Aber sowas von...

    Bin aber trotzdem dabei...
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein gemütlicher Nachmittag vor dem TV steht an! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    also gerade bei deiner relativ kurzen Anfahrt ist das doch ne coole Sache.
    Bist du am späten nachmittag zu Hause und hast noch was vom Sonntag.
    18.00 fände ich wesentlich uncooler, auch im Hinblick auf die Herrschaften die aus Bremen anreisen....
     
    qualedez gefällt das.
  6. Deine Intention ist doch klar, du willst mir aus dem Gästeblock grinsend ein Plakat präsentieren wo ich als braver Wettverlierer dargestellt werde. :( Am Besten lasse ich dich vor Spielbeginn von der Stadionregie durchrufen, "opalo möchte bitte zum Eingang an Block 9 kommen, dort wartet dein lieber Wettpartner auf dich." :love:

    P.S. Ich bin natürlich auch live vor Ort und begutachte das Geschehen von meinem Sitzplatz in Block 9, unweit des Gästeblockes. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Guten Morgen :wink2:

    Ich wünsche allen Bremern eine gute, sichere Anreise. Vielleicht schaut sich der oder die eine oder andere im Vorfeld unsere Fohlenwelt an. Dort gibt es auch den berühmten Pfostenbruch zu besichtigen, an dem ihr nicht ganz unschuldig wart ! :vertrag:

    Zudem wünsche ich euch nach Spielende eine entspannte Rückreise. :)

    Auf ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger (Gladbach natürlich). ;) :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. "Auf ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger (Gladbach natürlich)."
    Abwarten. Dann muss Gladbach schon drei Tore schießen. Für zwei Tore ist Werder immer gut. :schal:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest fast ein Like bekommen aber der letzte Satz hat das verhindert.:beer:
     
    BOWLINGEFO und opalo gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wir sind da :beer:
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier holen nicht vergessen!;)
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gucke mir gerade das Werderprofil bei DAZN an.
    Edeltechniker Füllkrug,naja.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hat nicht geholfen..... Ich war nicht im Block beim 11er.... :-(
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mein Abschneiden im Tippspiel war am Ende tatsächlich mit das Positivste am Spieltag... Neben Sonne, Bier, netten Leuten und einer einigermaßen funktionierenden Rückfahrt. Zu allem anderen - Schwamm drüber....