Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich bin dabei... Wobei ich mich schon frage, was mich geritten hat, mir ein Ticket zu besorgen.....
     
    BOWLINGEFO, svw&rwe, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich leider nicht...
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich erst gegen WOB wieder :heul:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird die geographische Nähe gewesen sein!:D
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das definitiv nicht.... Wegen der unmöglichen Verkehrsanbindung war ich seit Jahren nicht mehr dort. Es war eher die Anstoßzeit, bei der ich dachte, da kommt man noch zu einer vernünftigen Zeit nach Hause, selbst, wenn alles schief geht, kombiniert mit Optimismus. Der ist allerdings nach Samstag weg.... :( Jetzt befürchte ich eher mehr döppdöppdöpp, als erträglich ist....
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das habe ich mich vor dem Spiel in Gladbach schon öfter gefragt. Ich mache es trotz allem immer wieder. :rolleyes:;)
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol: Zuletzt war ich viele Jahre konsequent, und bei künftigen Ansetzungen abends oder nachmittags werde ich das auch wieder werden, sofern es am Sonntag nicht das ultimativ tolle Erlebnis wird... ;)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk mal du bist Leidensfähig , es gibt so Mommente im Leben : Man tut es ,obwohl man nicht will .
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich sag den Jungs einfach, dass sie Dich immer Bier holen schicken sollen, dann klappt das schon mit den Toren fuer uns - kennst das ja :D
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :XD:
    @LotteS - in Gladbach gehe ich kein Bier holen - da kommt man ja nicht mehr in den Block, wenn man einmal draußen war... Auch ein Grund, warum ich da nicht gerne bin. Unten am Aufgang ist es immer dicht, weil sich die Ordner nicht kümmern.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das ist ja leider in sehr vielen Gaesteblocks so... Und auch - was mich am allermeisten nervt - ebenfalls in grossen Teilen der Ost :motz:
    Die Ordner stehen da rum und tun gaaaaaaar nichts mehr, um die Treppen frei zu halten. Die breite Treppe an der rechten Seite der Kurve ist meistens so zugestellt, dass man nichtmal waehrend des Spiels raus kommt - geschweige denn, mit vollem Bier wieder zurueck :rolleyes:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Am Schlimmsten war das fuer mich in der Foersterei. Da standen die Leute so daemlich rum, dass Du nichtmal mehr gesehen hast, wo denn zumindest theoretisch die Treppen sein koennten (aussen rum waren ueberall Stangen, sodass Du auch nur in den Treppenbereichen in den Block kamst. Unten war natuerlich wieder alles frei - wollt ja keiner zwischen die Fahnen) :kaffee:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in Leverkusen war Alles Top im Block:D
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was !? das geht ja gar nicht , Kohle klar , aber Service gleich fast null .
    Da sollte mal die Ostkurve einen Boykott , z.Bsp. 15 Min. später Unterstützung , oder nach 15 Min das Stadion verlassen .
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Deshalb fahre ich da auch gerne hin. Hannover ist auch super im Block, da gibt's bloß kein Bier.... ;) In der Ost kommt es darauf an, wo man steht, finde ich. Unser "Stammplatz" ist in Ordnung.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Absolut. Ist aber auch irgendwie der einzige - und ich stand schon in vielen Ecken... Habt ihr gut ausgesucht :D

    :beer:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Bier im Block und trotzdem super?!?
    Neeeee
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Doch, tatsächlich, Hannover geht immer - wenn sie denn mal wieder aufsteigen sollten ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Diese Saison ja leider nicht mehr... Aber da hast Du schon recht - das Stadion und das ganze drumherum ist schon echt entspannt. Insbesondere, wenn man vorher noch den Waterloo Biergarten nutzen kann, oder nebenan auf dem Schuetzenplatz was los ist. Ich finde die Stadt an sich zwar bekanntermassen echt aetzend, aber zum Fussball gucken fahr ich da auch sehr gern hin. Die 2 Stunden ohne Bier mit Alkohol kann man dann auch ertragen :zwink2: