Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab gelesen "Du bist ja n richtiger Schalker..."

    Ich sollte weniger Fußball schauen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ne...gerade er nicht :XD:
     
  3. Weiß jemand wann die Mannschaft nach Düsseldorf reist? Und in welchem Hotel Sie untergebracht ist?
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Die Antwort ist fur mich auch interessant. Hoffentlich sind sie wieder in meinem Hotel (Continental). Und wenn nicht, dann sehe ich sie morgen auf dem Platz.
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich bin dann am Samstag auch in D'dorf dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte dich gerade melden! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das ist schade...

    Liegt vielleicht an unseren weit entfernten Wohnorten. Ich bevorzuge die Spiele im Westen + Südwesten. Am 11.5. bin ich auch noch in Hoffenheim (sofern es da für uns noch um Europa geht).
     
  8. Ich genau die anderen... :(
    Aber das sollten wir in der nächsten Saison mal ändern. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch dabei. Weiss jemand, ob es wieder am Rheinufer im Ufer8 ein Warm Up für Werderfans gibt? Fand ich toll gemacht vom Werderfanclub Grünweiss. War mit Shuttlebus direkt zum Stadion.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab ich mich die Tage auch schon gefragt. Anscheinend nicht. Bin mir sehr sicher, dass ich das mitbekommen hätte.
     
  11. Würde mich freuen, wenn jemand einen Treffpunkt kennt. Habe bisher nichts vielversprechendes gefunden...
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche Euch allen viel Spass und Werder 3 Punkte! Werde nachher ohne Empfang auf dem Rhein herumschippern und möchte heute Abend gute Nachrichten ;)
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wir sind auch dabei und auch schon fast da. Aber was ein Mistwetter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bremer Wetter ;)
     
  15. Viel Spaß euch allen beim Spiel :schal:
    Wir wollen euch HÖÖÖREEEEEN!!!!! :trommel:
    :beer:
     
  16. Moin zusammen weiß irgendjemand irgendwelche Treffpunkte vorm spielen