Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Manche Regierungen müssen gestürzt werden, wobei das eher nach einer Diktatur klingt :zwink2:. Arme Sau :beer:
     
  2. Ich würd mal sagen, auf den Punkt :XD:
    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Na dieser Thread zum Pokalspiel wird wieder heiß laufen :wdance::schal::beer:
     
    Slipringbody und Nico Bellic gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +110
    Definitiv :D

    :schal: :beer: :wdance:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin auch im Schlauchboot... :D
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir ist schon Samstag, immer das lange warten bis spät abends:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +110
    Wuensche allen, die beim Spiel sind, ganz viel Spass, ein tolles Fussballspiel und bringt uns die drei Punkte mit! :opa:

    :schal:

    Lebenslang gruen-weiss! :wdance:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frei nach Rolf Rüssmann: "Wenn ihr da nicht gewinnt,tretet denen wenigstens den Rasen kaputt!"
     
  9. Früher war ich mehrfach im Olympiastadion, auch 2004 bei dem 3 : 1-Sieg und dem Gewinn der Meisterschaft. In der neuen Arena noch nicht, möchte ich aber gerne noch nachholen. Der Ostersonnabend passte mir nicht. Familie geht diesmal vor.
     


  10. Ich kann das Spiel leider nicht gucken. :(

    Dafür bekommt meine Oma einen Besuch. :love:
     
  11. Wie lieb :love:
    Das wird sie Dir sicher danken :knutsch:
     
    SeeMA gefällt das.