Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die, die entweder kein Ticket oder keine Lust haben :p
    Ausm Forum scheinen das in der Tat sehr wenige zu sein :D
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte die Auslosung ab. Wenn wir ein Heimspiel bekommen (I know, good Joke) oder beim HSV spielen, gebe ich mein Geld lieber dafür aus. Sonst versuche ich spontan eine Karte gegen Freiburg zu bekommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwei dumme - ein Gedanke :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Eigentlich wollte ich hierauf nichts schreiben, mache es aber ausnahmsweise - und einmalig - doch.
    Es gibt ganz sicher sehr viele Gründe warum jemand - und damit meine ich jetzt Werder-Fans - nicht persönlich im Stadion sind
    (wenn ich natürlich von meiner persönlichen Situation - und damit meine ich jetzt dich - auf die der anderen schließe, dann bleibt mir der Blick darauf selbstverständlich versperrt)

    Nur mal so spontan aufgezählt:
    Gesundheit: versteht sich von selbst ...
    Job/Arbeit - Wer nicht in einem "normalen" (was auch immer man darunter verstehen möchte) nine to five-Job arbeitet und beispielsweise immer Freitag nachmittag Wochenende hat, der kann nicht mal eben und ständig zu Fußballspielen fahren
    Familie: Kleine Kinder, Kinder überhaupt, pflegebedürftige Familienangehörige etc.
    Termine: Private und berufliche Termine liegen bekanntlich auch mal dort wo Fußball gespielt wird
    Finanzen: Studenten, Geringverdiener etc. können es sich gar nicht leisten ständig zu Spielen zu fahren (An-/Abfahrt, Ticket, Verpflegung, Getränke etc. gibt´s wohl kaum gratis - auch nicht für Werder-Fans)

    Nebenbei: Es gibt hier im Forum über 41.000 Mitglieder - die allerwenigsten davon sind hier im Thread.

    Ich wünsche natürlich allen, die im Stadion sein können - und auch dir - Viel Spaß!!! :schal:
     
    tz_don und onkel_satan gefällt das.
  5. Bin (trotz DK) auch nicht immer bei jedem Spiel - geht halt nicht immer.
    War von mir auch bei weiten nicht so gemeint, das es nur die beiden Möglichkeiten gibt :tnx: :beer:


    Gibt immer mal wichtigeres als Fußball. Ist eben doch "nur" ein Hobby.
     
    onkel_satan gefällt das.
  6. Na denn ... :beer:
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    700km Anfahrt sind bei mir so ein Grund warum ich nur sehr sehr selten in Bremen bin :(
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin gegen Freiburg da und hoffe meine Leber überlebt Alles!
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank, euch beiden. Hinfahrt war auf jeden Fall angenehmer. Geile Stimmung war's in Block 6. Auch wenn das Spiel nicht soo toll war, hat das den Stadionbesuch doch zu einen Lohner gemacht.