Wer ist beim Spiel im Weserstadion LIVE dabei?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. natürlich dabei .... und ich lechze, nein ich fordere endlich mal einen Heimsieg ....:trommel::beer:
     
    jannek03, Ewiger Fan, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich bin natürlich mal wieder nicht im Stadion. :heul:
    Wünsche euch allen aber viel Spaß :beer:
     
  4. Auch endlich mal wieder dabei⚽️
     
  5. Ich hoffe schon. Auf meinem eTicket steht 31.9.2022 / 18:30 Uhr. Mal schauen ob das am Drehkreuz akzeptiert wird.
     
  6. Werde da sein, um 14 Uhr geht's in Oldenburg los um 23:30 Uhr zurück!
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dabei :klatsch:
    Gerade nachgeguckt auf meinem Handyticket steht 30.9 :denk:
    Muss man da mal anrufen?
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  8. Scheint auf allen eTickets zu stehen. Habs heute extra nochmal neu runtergeladen. Komisch.
     
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auf meinem nachträglich gekauften aus der Ticketbörse steht das richtige Datum
     
  10. Leider bin ich nicht dabei, da ich schon vor einiger Zeit versprochen hatte, meine Dauerkarte für das Spiel gegen Gladbach abzutreten.
    Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich nicht dabei bin und es endlich mal wieder einen Heimsieg in der 1. Bundesliga gibt!!!!
     
  11. Diese Opfergabe sollte für einen Heimsieg reichen .... ;) .... Hauptsache Spieler und Trainer wissen das auch zu schätzen und geben Vollgas und haben einen cleveren, dem Gegner angepassten Matchplan in der Tasche ,......
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin um 16h beim Toppspiel Halvestorf / Herkendorf gegen Hagen / Bad Pyrmont :schal::schal::schal:( Halvestorf übrigens GRÜN -WEISS ) und anschließend vor der Glotze
    um endlich den ersten Heimsieg zu sehen :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance: , kann ja gegen Gladbach nicht so schwer sein .:denk:
    Allen " Liveguggern " :beer::beer: viel Spaß beim Heimsieg feiern .:beer::beer::beer:
     
  13. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe da übrigens angerufen wegen des komischen Datums , der freundliche Herr meinte , geht nur um den QR Code, sollte kein Problem darstellen , das falsche Datum ;)
    :schal::schal:
     
  14. Jawoll.
    Auch diesmal wieder aus Frankfurt Ginnheim an den Osterdeich.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss leider arbeiten.
    Hoffe mal, dass ichs zur zweiten Hälfte schaffe reinzuschalten.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solange ich nicht heute plötzlich einen Heiratsantrag meiner Traumfrau bekomme, sollte ich da sein.

    (Letztes Mal hat es ja mit der "Corona Prophezeiung" geklappt, einen Versuch ist es wert.)
     
  17. Das ist mir noch zu früh @WOMLSascha :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.