Wer ist beim Pokalspiel dabei? :)

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr dabei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Aber klar!

    20,0%
  2. Leider nein!

    60,0%
  3. Ich warte noch auf eine Zusage...

    20,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin zusammen :wink2:

    Wer von euch ist denn in Osnabrueck am Start? Vielleicht als ortsansaessige/-r oder DK Inhaber an der bremer Bruecke Karten ergattern koennen? Oder vielleicht Losglueck gehabt ueber die Fanclubs im Gaestebereich? :schal:

    Es wurden ueber die FCs insgesamt 81 Steher und 130 Sitzer vergeben - viel weniger als erhofft, aber das Hygienekonzept musste nochmal verschaerft werden aufgrund der Coronalage in Osnabrueck...

    Endlich wieder Auswaertsfans bei einem Pokalfight nach so langer Zeit - das wird bestimmt super grossartig :klatsch:

    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin dabei:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606, LotteS, Joke83 und 2 anderen gefällt das.
  3. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch mehrere Tickets bestellt aber die Chance ne Zusage zu bekommen ist ja leider eher gering. Denke das wir morgen wohl unsere Absage bekommen werden.
    Freu mich für alle anderen die Losglück hatten/haben werden
     
  4. Da ich in keinem Fanclub bin (bei mir in der Gegend scheint es wohl auch keinen mehr wirklich zu existieren :unglaeubig:) kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich drücke allen die Däumchen, die Losglück hatten oder eventuell noch haben werden :) :schal:
     
    Markusinho gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wusste gar nicht das es nur über die Fanclubs gelaufen ist.. Das wird doch nicht hoffentlich zur Regel.. :roll: Für Karlsruhe und Dresden würde ich schon gerne mein Glück versuchen.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also wir sind auch dabei :schal:

    :trommel:
     
  7. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Sind eure Bestellungen alle gekürzt worden ?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir haben als Fanclub noch gar keine Rückmeldung bekommen seit der Info gestern Nachmittag, dass das Kontingent kleiner ausfallen wird als geplant.

    EDIT: Gerade kam die Absage. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bin dabei!! mir gerade über Osna ein Ticket Block K ergattert :klatsch:
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Jetzt kannst Du Block K rocken....:D
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    aber denk dran da neutral aufzutauchen. Sonst kommste nicht rein.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, würde ich überall machen. Obwohl Block K als Gast in den AGB’s nicht ausgeschlossen wird.
     
  13. Nach behördlicher Genehmigung kann der VfL Osnabrück weitere Tickets an "vollständig geimpfte oder genesene Personen" verkaufen, die Maximalzahl der Besucher steigt von 4.800 auf 5.341 für das morgige Spiel gegen Werder.

    Wie kommt man auf so eine krumme Zahl?
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wieviel passen da rein?
     
  15. Weiß nicht genau. Zwischen 15.000 und 16.000 Zuschauer

    OK. Google meint 16.100 Zuschauer