Wer ist beim Derby dabei? :)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von LotteS, 14. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hatte jemand von euch Glueck bei der Auslosung, oder einen Kumpel, der sich durch einen freien Platz fuer Dich ewige Dankbarkeit gesichert hat? :D

    Die Zusagen gingen vorhin raus, laut TC wohl diesmal alle gleichzeitig... Absagen kommen Donnerstag zusammen mit der Eroeffnung der Ticketboerse - fuer alle, die bisher leer ausgegangen sind.

    Ich freu mich wie Bolle - bin auch dabei, diesmal endlich wieder in der Ost unten :klatsch:

    :schal:
     
    Tuemmler, Joke83, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    I´m in, and i´m in it to win it!
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Auch dabei, über den Umweg bester Freund:love:
     
    Joke83 und LotteS gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich gehöre zu Fraktion ewige Dankbarkeit :)
     
    opalo gefällt das.
  5. Leider habe ich diesmal kein Glück gehabt.
     
  6. Boecke

    Boecke

    Ort:
    NULL
    Ich kenne fast keinen der Karten bekommen hat von 30 Tickets vielleicht 10 bekommen, das kann’s echt nicht sein. Da fühlt man sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Gegen scheiß Heidenheim gibts dann wieder welche, das ist ein Witz. Auf 2G umstellen und volles Stadion, ganz einfach. Ich bin echt sauer.
     
    gejan69, C. Kruse und jabuka gefällt das.
  7. Ich bin auch auch dabei wäre auch für 2G und volles Stadion.
     
    gejan69 und C. Kruse gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin dabei.
    Und ich hoffe, ich kann in der Ost endlich wieder live vor Ort einen Heimsieg erleben.
    Es ist schon Jahre her. 2019.
     
  9. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bin dabei, aber nicht meine Ost-Unterrang. Leider erstmalig kein Losglück. Kann nur ins Stadion weil mein Vater seine nicht nimmt. Bin West Block 35. Traurig aber dabei.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin dabei, es waren noch 2 Plätze im Süden - Block 40 vorhanden… Hauptsache dabei…
     
  11. Was willst du im Süden, wenn das Spiel in Bremen stattfindet?
    :D
     
  12. Ich würde gerne 222 km anreisen. Hab aber als normales Mitglied noch keine Chance gehabt.

    Also wenn sich noch jemand erbarmen möchte und mir seine Dauerkarten abgeben möchte gerne

    Wäre mein erstes Derby (kaum zu glauben) und würde mit nem HSV-Nachbarn anreisen.
    (Jaja ich weiß, ich sehe die Rivalität nicht bis aufs Blut *duckundweg*)
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Von meinem eigentlichen Platz ist es fast ne Weltreise
     
  14. Jammern auf hohem Niveau ma sagn
     
  15. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Bin Samstag auch in Bremen.Bin allerdings irgendwo in Stadionnähe in ner Kneipe unterwegs.Habe meine Dauerkarten im Fanclub zur Verlosung frei gegeben sodass wir jetzt mit 10 Leuten geteilt im Stadion und Kneipe unterwegs sind :schal:Freu mich schon
     
    James_19, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Nordderbys, jeweils in HH ausgetragen sind die Mehrzahl meiner Stadionbesuche insgesamt und spielerisch und Ergebnistechnisch war das wirklich immer sehr schwere Kost leider. Besonders in den letzten Jahren vor dem Absteg des HSV. Dennoch bin ich da vermutlich genauso eingestellt wie du. Ich seh die Rivalität nicht so eng. Nehme das als Spaß. :) Ich finds fast erfrischend, wenn über den Platz entfernt 25.000 Leute schreien "Werder Bremen H****s***e". Ist halt für mich null ernst dabei, aber die Wiese-Show damals hab ich leider verpasst, da wäre es vielleicht anders gewesen.

    Also was ich eigentlich sagen will ist: Ich hab in Nordderbys fast immer nur Tristesse live erlebt. Das hat es mir auch irgendwie ein bisschen vermiest. :D
     
    TheCulprit gefällt das.
  17. Bin am Samstag auch im Stadion, bei der Verlosung leer ausgegangen aber dank @LotteS Infos im Thread 'BESTELLSTATUS DER AKTUELLEN SPIELE... ' schnell im meinem Block ein Karte gebucht
     
    Cyril Sneer, James_19, Simos und 3 anderen gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin im Block 131 dabei und mein Tipp für das Spiel ist ein 4:3 für uns. Den Siegtreffer in der 93. Spielminute wird Grosso per Knie erzielen.
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ebenfalls dabei. Im Block 19.
    Wird ein schöner 2:0 Heimerfolg.