Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Du glaubst gar nicht was einige Leute so auf sich nehmen um ein Werderspiel zu sehen ;)


    Ein ganz schöner Artikel zum Thema "heldenhaft", zwar der falsche Verein (im Grunde genommen gar kein Verein, sondern nur ein Haufen verblödeter Idioten...scheiß HSV eben), aber wenn man die Orte und die Zahlen der mitgereisten Fans austauscht passt das eigentlich auch auf die meisten anderen Vereine:
    http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ans-in-Israel-sie-sind-die-wahren-Helden.html
    Edit: Achja und ne Auswärtsdauerkarte gibt es in Bremen leider auch nicht...
     

  2. Du bist doch nicht etwa HSV-Fan? :zweifeln:

    Na, du kennst mich nicht - ich fahr auch immer (leider nur 2-3x pro Jahr) 700 km ins Weserstadion ..... ;)

    Oder nach Berlin zum Pokalspiel, dann nach Bremen vor den Balkon und dann wieder heim .... :grinsen: ~ 1800 km
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :rolleyes: :D

    Das stimmt. Aber dann frage ich mich ein bisschen wieso du es heldenhaft findest von Oldenburg nach Sinsheim zu fahren, die 700 km, die du fahren musst sind ja noch weiter... ;)

    Das einzige was ich eigentlich sagen wollte war, dass es Leute gibt, die noch viel länger bzw. weiter fahren als von Oldenburg nach Sinsheim (ohne das jetzt in irgendeiner Weise kleinreden zu wollen) um ein Werderspiel zu sehen, z.B. mit dem WET nach München (da ist man quasi 3 Tage unterwegs) oder so...
     
  4. Sachte ich doch - ich verteils auf zwei Tage ..... ;) Außerdem find ich mich doch selber auch ein wenig heldenhaft dadurch! :cool::D
     
  5. Zum Glück muss man sagen! Ein Kumpel von mir ist Eintracht-Fan und der jammert immer rum, dass die zu fast keinem Auswärtsspiel der SGE Karten bekommen, weil über 3/4 der zugeteilten Karten schon an die Auswärtsdauerkarteninhaber gehen. Zu seinem Glück ist er mit ein paar weiteren Kollegen in einem Fanclub organisiert, so dass sie über andere Fanclubs der Eintracht ab und zu nicht benötigte Karten angeboten bekommen. :applaus:

    Ich denke mal, dass es bei Werder einen ähnlichen Ansturm auf die Auswärtsdauerkarten geben würde und dann grad den auswärtigen Fans die Gelegenheit genommen würde, die Mannschaft mal live in einem Stadion in "Wohnortnähe" zu sehen.

    GWG
     
  6. Selber Schuld!
    Bin auch schon morgens um 5 in Bremen los nach Stuttgart,Spiel gucken,zurück und nächsten Tag arbeiten!Aber doch nicht nach Israel!!!Seinen Stehplatz muß man dann selber verteidigen oder was?:stirn:
     
  7. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Glaube ich nicht. Überleg mal, wie viele Leute fahren denn von Bremen aus zu (fast) jedem Spiel? Sind vllt 150 oder so... Die paar Karten im Gästeblock weniger beeinflussen ja die Wahrscheinlichkeit für Glück beim Losen für Auswärtige nicht wirklich. Ich fände es gerecht, wenn man den Leuten die bereit sind Werder überall hin zu folgen auch die Möglichkeit dafür gibt.

    Das einzige Problem an der Sache ist mMn, dass es ganz sicher Leute geben würde, die sich eine Auswärtsdauerkarte zulegen würden um die Karten dann für jedes Spiel zu verkaufen und sich ne goldene Nase zu verdienen, aber das Problem gibt es ja auch bei den Dauerkarten fürs Weserstadion...
     
  8. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Was meinst du?
     
  9. Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, dass es keine Auswärtsdauerkarten gibt, aus den ganannten Gründen von ExAchimer. Sonst hätte man ja noch weniger Chancen, ne Karte für Spiele hier in der Nähe zu bekommen, und für Stuttgart hab ich immer welche bekommen! Für Hoffenheim und Karlsruhe damals auch, nur für Freiburg nicht.
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Was glaubt ihr eigentlich alle wie viele Auswärtsdauerkarten Werder dann wohl verkaufen würde? 2500 oder was?!
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wer Werder wirklich überall hin folgt, sollte sich keine Sorgen machen müssen, ob er jetzt eine Karte kriegt oder nicht. Und die maximal 200 Karten weniger, die dann im Losverfahren sind, verkleinern die Chancen für andere jetzt auch nicht so megastark.

    Also pro Auswärtsdauerkarte!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum allerdings die bevorteilen die sowieso in Bremen wohnen und die Möglichkeit haben zu vielen Heimspielen zu gehen und dann für die die weiter weg wohnen die Chancen auch noch Auswärts zu verkleinern, Karten zu bekommen.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nee kein Liegewagen ganz normal zum Teil sogar nur Bummelzüge. Ab Hannover konnte ich gut pennen, da ich schon seit Samstags morgens wach war und zwischenzeitlich nicht geschlafen hatte ;)

    Von Ostfriesland bis Sinsheim ;) Das macht noch mal eine Stunde mehr :D
     
  14. Auch dabei:svw_applaus:
    :beer: