Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap! Hoffenheimer Legion... tsss... CLOWNS. Mussten nämlich mit dem Mob mitlaufen durchs Industriegebiet. GLeich die alten "was ist grün und stinkt..." Lieder rausgekramt. Erbärmlich, allerdings wurde das durch paar Fans angeheizt die mit dem Stinkefinger ausm Bus gezeigt haben...auch recht witzig anzusehen jedoch in der FOlge ärgerlich
     
  2. ja wir sind sehr gut heimgekommen .. naja der dame die dabei war wurds kalt un joa die hatte angst sie verpasst den zug :D als wir dort ankamen hätten wir dann noch müssen 30 min warten so sind wir dann mit sonem sonmderzug gefahrn .. wo die hoffneheimer irgendwas gefeiert habe nun ständig gegen den wagong gehaun haben also wo die drinne warn !!:lol::lol:

    ne ich hab halt nur die paar fotos noch geschossen und dann sind wir auch schon los
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    nun muss ich mich aber auch mal zu wort melden.. ich stand rechts von den trommlern und genau neben Bullet_SVW (rechts von mir).. links von mir standen einige sehr nette fans und vor mir ebenso.. die ganze reihe hat immer fleißig mitgemacht und gesungen und getanzt und geklatscht, was das zeug hält.. was hinter mir geschah, hatte ich nicht im auge.. doch vor und neben mir gings immer richtig rund..

    mir waren leider viele songs unbekannt.. doch viele waren nicht schwer.. nach zweimal hören, konnte ich mit einstimmen.. jedenfalls, denke ich, hat jeder einen anderen eindruck von der stimmung; abhängig davon, wo der oder die sich gerade befindet..

    alles in allem hats spaß gemacht und die stimmung war auch gut, wenns bloß ein wenig wärmer gewesen wäre.. :eek:
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    so dann mal meine subjektive wahrnehmung aus h1:

    die an-, und abreise ging bei mir problemlos. Bis Bad Friedrichshall konnte man meinen, werder hätte ein heimspiel, da im zug nur grün-weiße-fans waren. Schön, was sich werder in den letzten jahren hier in süddeutschland für eine fanschar erspielt hat.
    auch der weg zum stadion verlief ohne pöbeleien.
    Der support war dem spiel und wetter angemessen: schlecht.
    ich bin zwar auch niemand der 90 minuten mitsingt, dafür fiebere ich zu doll mit und bin nicht sonderlich multitasking fähig, aber das echt einige überhaupt NICHT anfeuern/klatschen sondern nur rummotzen finde ich einfach nur traurig.
    warum das so ist, wird ja im "Stimmung im Stadion"-thread zu genüge diskutiert...
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Da kann ich mal absolut das Gegenteil behaupten. Pünktlich um 18.13 Uhr den Zug ab Sinsheim bekommen um dann dank Bahntrödeleien um 18.54 Uhr in Bad Friedichshall anzukommen, wo der nächste Zug um 18.55 Uhr vor unserer Nase wegfährt, obwohl er sieht das ca. 30 Bremer wie bekloppt zum Zug rennen.
    Dann also erst mal eine Stunde warten und zwischenzeitlich hieß es, dass der Anschlusszug in Hannover ausfällt.. Planmäßig wäre unsere Ankunft 0.15 Uhr gewesen, nun also schon mal 1.20 Uhr bzw. 6.37 Uhr, falls der Anschlusszug tatsächlich ausfällt. Dann 19.55 Uhr kam der Zug nach Würzburg und den in Hannover haben wir auch bekommen, der fuhr aber auch wieder mit Verspätung los, sodass wir erst um 3 Uhr wieder zu Hause fahren.
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Stand rechts von denen -joaaaa det war echt geil - war ein riesen spaß das ganze - hat ein wenig für das dürftige spiel entschädigt:applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht nichts... hab ich auch immer falsch verstanden... ich dachte beim ersten mal es heißt "....und tanzt mit uns den Sieg" .... da es auch meist nach Führung gesungen/getanzt wurde.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Na da standen wir wohl nebeneinander:D - kann ich so unterschreiben - alles in allem ein sehr schöner sonntag - ähm ach ja ich hab ein geiles panoramafoto gemacht, wie könnte ich euch das zugänglich machen?
     
  9. schei* deutsche baaaaaaaaaahn ;-)

    dafür hat die Kneipe an uns gut Umsatz gemacht in Friedrichsdingsbums
     
  10. Ja es war arschkalt...

    der Einlass in den Gästebereich war dieses Mal ziemlich dürftig geregelt (dabei hätte es niemand gemerkt wenn ich nur meinen Apfel statt dem ganzen Rucksack abgegeben hätte und ne volle 1,5 Liter PET mit reingenommen hätte...)

    Ausgabe von abgegebenen Gegenständen war ne Katastrophe....

    Zur Stimmung:
    nach dem Tor natürlich klasse...
    davor waren es mir ganz klar zu wenige und wenn denn mal dann viel zu kurze anfeuerungsrufe...

    die "ultras" hab ich weitestgehend als selbstbespaßung wahrgenommen obwohl ich ziemlich in der nähe stand und teilweise auch bei ihren Liedern mitgesungen habe... "wohnst in der schönsten stadt" find ich zum beispiel sehr genial...

    wünsche mir also für die zukunft mehr anfeuerungsrufe statt gesänge...

    finde es übrigens wichtig hervorzuheben dass es dieses jahr wohl kein gerangel um plätze im "unterrang" gab wie letztes jahr... entweder hat hoffenheim da mittlerweile besser entgegen gewirkt oder unsere ultras waren vernünftiger ;-)

    gwg
     
  11. Boah, bist du echt an einem Tag Bremen - Hoffenheim -Bremen gefahren? :tnx: Hut ab!

    Ich kenn die Strecke, aber in Gegenrichtung, und ich gönne mir immer mindestens 2 Tage Bremen .... ich würde bekloppt, müsste ich die ganze Strecke zweimal hintereinander fahren ..... :eek:
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du warst das.. *hehe* dann kenn ich dich jetzt auch mal.. ;) man sieht sich bestimmt wieder.. vielleicht nächste saison im gottlieb-daimler-stadion..:)

    panoramafoto? nur her damit.. ich such noch nen neuen desktophintergrund..
    kannst es irgendwo hochladen und mir dann den link schicken?
     
  13. du verwirrst mich grade ^^ standest du nebenmir und pain oder vornedrann ?
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hey Hombres,

    also zum einfacheren Verständnis:
    Hoffe, Hoffe , Hoffe - suuuuper Hoffe ;)

    bin der mit der Mütze am rechten Bildrand....(der so dämlich grinst...

    Oder vieleicht hilft das kurze Video weiter - da filmt der Kollege kurz nach links und in dieser Richtung nur eine Reihe hinter uns standen die Trommler
    Hoffe, Hoffe , Hoffe - suuuuper Hoffe

    Also schaut mal wer nun wer ist - dann klingelts vieleicht auch bei mir.:D

    Ach was war denn mit dem "Anpeitscher" in der 2ten HZ - wie vom Erdboden verschwunden...:confused:


    Na klar sehen wir Uns dann in Stuttgart - können mer uns auch gerne was ausmachen.....:beer:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Genau genommen bin ich um 5 Uhr aus Ostfriesland los mit dem Auto nach Oldenburg, von da dann mit dem Zug nach Sinsheim und nach dem Spiel wieder zurück nach Oldenburg und von da mit dem Auto nach Ostfriesland ;) Und morgens zur Arbeit.
     
  16. ichg find mich jetzt bei beiden nicht :D ^^ aber du musst mich bestimmt gesehn haben stand neben pain un hatte ja das 111 an:lol:
     
  17. :( möcht auch mal wieda ins stadion....mir fehlen 2 tixx.....
     

  18. Das ist heldenhaft! :knutsch:

    Und bestimmt kein Liegewagen, oder Nightliner? Ich fuhr mal Nightliner, weil ich am nächsten Tag auch arbeiten musste wie du, konnte aber trotzdem nicht schlafen.
     
  19. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Du hast machst dir ja kein Bild :p :D
     

  20. Na, erzähl schon! :D