Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde mit dem Auto über die A6 nach Sinsheim fahren. Bin dort schon oft am Stadion vorbeigefahren. Aber noch nie während eines Spieltages. Mit welcher Fahrtzeit habe ich denn zu rechnen? Wird auf der Autobahn viel los sein? Wann muss ich ungefähr in Sinsheim sein, damit ich noch einen Parkplatz am Stadion ergattern kann? Weiß das jemand? Über jede Info wäre ich sehr dankbar..
     
  2. Wir konnten letztes Jahr einen freundlichen Schalverkäufer am Bahnhof zur Aufbewahrung unserer Getränkevorräte bewegen.;)

    Mit dem vollkommen überfüllten, stickigen Bus war das ein elendes Geschleiche im Schritttempo. Ich würde daher auch den Fußweg empfehlen, es sei denn, die Shuttles sind inzwischen besser organisiert.

    Insgesamt fand ich Anreise mit der Bimmelbahn, Transfer durchs Dorf/Gewerbegebiet und Umfeld (Stadion mitten auf dem Acker) schon sehr speziell...
     
  3. Bin auch dabei :applaus: Allerdings in Block F aba is ja quasi nebenan :)
     
  4. :confused:
     
  5. Bin auch dabei mit einer Freundin!!

    Block H2


    Letzes Mal nannte uns einer KURVENTOURIST!!!!

    Falls der das jetzt liest: :zweifeln: stimmt nicht!!! :wall::wall::wall:
     
  6. pain mit auto fährste von uns aus also saarland so 90 -120 min ... kommste eigentlich immer gut durch !! ich schätze mal während einem spieltag du kannst schon mal 120-150 min einplanen ... wobei ich nich weis wann du losfährst
     
  7. ...werd mir auch die Ehre geben im Block H2.
    Schön mit der Bimmelbahn aufs Land fahren. Meinen Junior freuts... :D

    :beer:
     
  8. Sonntags darf ich nicht,nur bei ganz wichtigen spielen:( ;)
     

  9. Is gaaaanz, gaaaaaanz wichtig, sags deiner Frau/Freundin!!! :grinsen:
     
  10. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    bei Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Bin auch mit 3 Leuten in H1/H2 am Start!!

    Wollte eben fragen, ob es möglich wäre, nach einem Tor für uns per Megaphon unseren neuen Torjingle abspielen zu lassen...
     
  11. wir kommen mit 4 leuten (darunter 3 lautstarke Werder-Kehlen:svw_schal:) und ein Bayern Fan:wall:
     
  12. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    bei Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Aber der macht auch im Bayern Stadion keine Stimmung ;)
     
  13. Ist ja ekelhaft die Auswahl:rolleyes:

    Gibt es auch was richtiges, oder nur die chemische Fast-Food Kacke:confused:

    Gruß,
    Harzer
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso bringen hier so viele Bauern-Fans mit?

    Das ist doch krank :D
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Auswärtsfahrt muss das sein :)
    Und Subway ist ja nun wirklich nicht so schlimm
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prima.. Danke für die Info! Genauso habe ich mir das auch ausgerechnet. Hab auf deren Website gelesen, dass spätestens eine Stunde vor Spielbeginn die Parkplätze vor dem Stadion komplett belegt sind. Mit 2 bis 2,5 Stunden habe ich geplant. Also gegen 11:30 wollte ich losfahren.. Dann bin ich zwischen 13:30 und 14 Uhr in Sinsheim.. Das müsste passen!



    Wieso bist Du verwirrt? Die Frage war doch klar formuliert.. :)
     
  18. ICH BIN AUCH DA MIT SAMMT FAMILIE IN H1 :applaus::applaus:
    Also ein Hooligan (MICH) und 3 langweiler :D
     

  19. Muss ich jetzt Angst haben? Oder warst du der von letztes Mal, der uns Kurventouris genannt hat?!? :wall:

    :lol::lol::lol:
     

  20. also ne freundin und ich fahren von freisen los so ca 10,30 un fahren dann mitm wochenend ticket von kasiserslautern nach sinsheim !! dann sind wir auch so um 13 uhr in sinsheim !!
    hättest ja auch bei uns mitfahrn können :p