Wer ist alles im Stadion

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hi leute wollte mal wissen wer alles am 16.1 im stadion ist. welchen platz habt ihr denn.
     
  2. Wir kommen zu 5t! Block 20 Steher, 100%SUPPORT!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    Das wird hoffentlich wieder ein tolles Fest!=)
    100%WERDER
     
  3. Bin da, wie jedes mal.

    Block 5M. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ich natürlich auch, muss ja nur einmal quer durch die Stadt. 2 Mann, Gäste-Steh:svw_schal:
     
  5. Würzburg ist auch mit einigen Mann vertreten...

    fährt sonst noch jemand mit dem Zug aus Richtung Würzburg?
     

  6. ich :D
     
  7. Rom

    Rom

    Wir kommen ca. zu 10 aus dem tiefen schwarzwald ;)
     
  8. aber nur wenn du brav bist ;-)

    und das Geld für deine Karte überweist...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin auch da und muss sogar noch 2 tickets auf ebay loswerden...sotzplatz mitte 29L - derzeit noch 1 Euro (werder Fans neben mir wären mir schon lieber :D)
     
  10. Ich sag mal, die Spieler sind da. Und zwar auf dem Platz!
     
  11. Hi,

    alle Jahre wieder... 20km Anreise aus dem Rhein-Main Gebiet mit 4 Supportern im 3N Block!

    Wünsche mir eine Revange für die Hinrunde :D
     
  12. ich werde im block 3m reihe 8 mit noch 3 freunden ( 2 davon frankfurtfans) sitzen
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Versuchs doch mal hier in der Tausch- bzw. Kartenbörse, da hast du die Garantie, dass Werderfans neben dir sitzen...oder willst du Reibach machen :wall:

    BTT: 2 Mann, Block 20
     
  14. Bin am Start. :)
    Endlich geht's wieder los!
     
  15. Bin auch da, N9.:applaus:
     
  16. Dito :)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dabei. Natürlich Gäste-Steh:svw_applaus:
     
  18. Endlich mal wieder Werder Live! :svw_schal:
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Fährt jemand von Bremen aus mit der Bahn über Hannover?! Bin sonst allein...:beer:
     
  20. würde auch gerne steher haben hab aber sitzplatz.

    bin 24B is da noch jemand