wer ist alles dabei ?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Roleber97, 1. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind mit 3 Leuten dabei...
    Wir suchen aber noch 2 MITFAHRER damit sich unser Schönes-Wochenend-Ticket auszahlt.
    Abfahrt 7:17 Bremen HBF. Kosten p. P. 8-10 Euro.
    Meldet euch mal!
    fblankemeyer@web.de
     
  2. :svw_applaus: dabei :svw_applaus:
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Dabei. :applaus:

    Weiss einer ob man im Gästeblock bar oder mit Karte bezahlen muss? Gibt es Vollbier :beer: oder Leichtbier :wall: ?
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx:
     
  6. dabei :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sich antun...... pffft... was n das für ne Einstellung?
    Ich wär gern dabei und kann nicht!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Erfolgfans. ;)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    oder Party-geil
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aber Party gibt es doch auswarts in Koeln immer!!! :) Ich mein mich zumindest erinnern zu koennen, wir haetten uns vorige Saison beim 0:3 ganz gut amuesiert :p
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eben ;)
     
  12. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir fahren auch ohne Ticket, haben gelesen es gibt Werderkneipe in der Stadt sonst bissel vorm Dom posen :D :applaus:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, in der Kneipe gibt es auch noch eine Party. Es wuerde mich aber wundern, wenn ihr nicht noch vorm Stadion eine Karte abgreifen koennt, die Erfolgfans (s.o.) wollen ihre bestimmt noch loswerden :D
     
  14. werde auch im stadion sein, endlich wieder!
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind mit 4 Leuten am Start, von Freitag bis Sonntag :cool:

    Und Samstagabend natürlich hier
     
  17. weser92

    weser92

    Ort:
    NULL
    Auch dabei leider nur 3 Leute von Mainz aus . Bier steht schon bereit natürlich Becks sind um 12.15 in Köln.Natürlich wo es Bier gibt.:lol:
    Ob Sieg oder Niederlage egal.Nach den 2 Saisons sag ich nichts mehr.
    Fährt noch einer über Koblenz nach Köln ?
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch dabei! Da meine Freundin Köln-Fan ist und mir die Karten geschenkt hat, wird der Stadionbesuch sicher interessant, egal welches Ergebnis am Ende dabei rauskommt. :grinsen:
     
  19. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    auch wenn wir verlieren und unsre stürmer nicht treffen sollten, so darfst du später immerhin trotzdem mal "einlochen" ...äh, ich meine "einschieben"... ach verdammt, du weisst, was ich meine... :p
     
  20. Häng Dir bitte ein Schild mit Deinem Usernamen um, damit wir Dich finden, um mal persönlich kennenzulernen. :D

    Bitte was??? :eek: Wieso bist Du nicht dabei??? :(

    Wie schauts denn mit Dir aus? Auch dabei? :)


    Wir schauen uns das Spiel auch live im Stadion an. Wir haben aber die Möglichkeit, entweder den Frust oder den Sieg mit kostenlosem Alk zu begießen. :D