Wer ist alles da?

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Jann-Wue, 4. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich starte mal das Durchzählen: 1! mit den WW-Würzburg.
    Auf gehts nach enttäuschenden 2 Wochen 3 Punkte beim Absteiger!
    Der SVW ist super und außerdem noch klasse!
    :svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde auch das sein!
    Auswärtssieg :svw_applaus:
     
  3. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bin auch dabei :applaus:
    eine frage: wo stehen in stuttgart welche, die auch mitsingen?:svw_applaus:
     
  4. Ich zähle dann mal weiter: 4!

    Das weiß ich nicht, zumal der Gästeblock durch die Bauarbeiten am Stadion diese Saison wieder wo anders ist als letzte Saison, soweit ich weiß. Im Zweifelsfall immer an den Menschen mit den großen Fahnen orientieren, die singen dann auch mit ;)

    Achja: Über dem Gästeblock sitzen im Oberrang eingefleischte Dauerkartenbesitzer. Das wird ein Spaß! :applaus:
     
  5. 5

    Schön dekadent mit dem ICE anreisen :svw_applaus:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    6

    mit der s-bahn!
     
  7. falls noch jemand aus münchen wegfährt wäre es super wenn man sich absprechen könnte
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    8

    bin auch dabei!
     
  9. Wohne ca 20 km von stuttgart und werde auch dabei sein.

    gruß
     
  10. aaah, dann wohnst Du in der Nähe vom Boss-Outlet, was?
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    5 föllig Durchgeknallte Typen und ich komm auch mit:D
     
  12. Bin auch da! Mit einem Kumpel!:svw_applaus:

    Wenn ich mich nicht täusch sind wir dann 14 und 15!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit dem Bus anreisen werden. Da sind dann noch ein paar mehr mit am Start :D
     
  14. Ich bin auch wieder dort.
    Aber irgendwie mit ungutem Gefühl. Beide Teams stehen gewaltig unter Druck, da wird wohl die Mannschaft gewinnen die sich etwas cleverer anstellt. (vor allem in der Defensive!).
    Und Werder und clever....ich weiß nicht.:(

    Allerdings gebe ich ihnen aber wieder eine Chance gegen Frankfurt nächste Woche, dann bin ich nämlich auch wieder da:svw_schal:
     
  15. Liebe Werder-Fans!

    am Sonntag vor dem Auswärtsspiel sind alle (zugereisten) Werder-Fans eingeladen, sich direkt neben dem Stadion zu treffen. Es gibt dort einen Bierstand und Essen.

    ·Wo: Vor dem Haus des Polizeisportvereins (Fritz-Walter-Weg 10, 70372
    Stuttgart) am Rande des Stadions - dort gibt es Bier und Essen.
    ·Wann: Sonntag, 07.11 ab 15:30 Uhr

    Lageplan:

    http://werder-fans-stuttgart.de/phocadownload/werbematerial/Treffpunkt_Werder-Fans_Spiel_VfB-SVW.pdf

    Bitte leitet diese Info an alle weiter, die zum Spiel kommen.

    Gruß,
    Werder-Fans Stuttgart
     
  16. Wie bei allen Klatschen in den Jahren davor (ausgerechnet beim 2:0 Sieg in der letzten Saison war ich nicht da... :rolleyes:) sind mein Kumpel und ich wieder am Start! Block 61B.

    Gruß Oliverinho :svw_schal:
     
  17. Wieso, soll ich dir mal was besorgen? ;)


    Ich auch Stadion
     
  18. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich steige Samstag in den Flieger nach Stuttgart, wird hoffentlich ein geiles Spiel mit super Stimmung! :applaus:
     
  19. Moin!
    (bin ein bisschen aufgeregt, ist meine Forum-Premiere...)
    Ich bin auch mit dabei und danke den Stuttgartern für die Aufwärm-Einladung!