Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde keinen Cent mehr für Tickets oder Merchandising hinlegen, solange Baumann das Zepter schwingt.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @home vor dem TV! :klatsch::beer::schal:

    P.S.: Kommentare zu einigen Beiträgen verkneife ich mir, weil sie hier nicht hingehören! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Klar bin ich dabei
    Wie heißtes so schön?

    In guten wie in schl....... Tagen
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    schl... = weniger gut ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ich habe eine Dauerkarte und gehe ins Stadion. Werde auch erstmals beim Busempfang dabei sein und Mannschaft und Trainer anfeuern.
    Ich glaube, ich hoffe, dass die Mannschaft sich voll reinhängt und den Abstiegskampf annimmt.
    Dann werde ich auch bei einer Niederlage weiter hingehen und anfeuern.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und wie siehts nun aus, wo das Spiel verlegt worden ist auf unbekannt, bzw evtl Montag Abend? :wall:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @LotteS

    Am kommenden Montagabend ist eher unwahrscheinlich, weil bereits am Mittwoch das Pokalspiel in Frankfurt stattfindet.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich weiss, aber raus ist diese Option noch nicht. Zwischendurch hatte Werder eine Push Nachricht ueber die App gesendet, in der die Verschiebung auf Montag angekuendigt worden ist. Das war wohl vorschnell, aber vom Tisch ist da nichts...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :schock::schock::schock:

    Das wäre ja ziemlicher Kokolores - aber genau deshalb ist das der DFL durchaus zuzutrauen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann gehe ich am Sonntag zum Spiel
    SV Meppen - MSV Duisburg

    Alternativen haben ist nicht schlecht und nur 15 km mit dem Fietze statt 150 km mit dem Auto
     
    Slipringbody und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Frage, ich bin morgen wieder LIVE dabei... :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich auch so machen, wie du...
    ...SV Corona Meppen - MSV Sars Duisburg. Viel Spaß.^^ :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1


    Ich würde sagen, da bin ich dabei !!! :lol: :lol: :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.