Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür haben wir doch jetzt Vogt, Woltemade und Selke. ;)
     
  2. Das ist eklatant.....fällt mir der ein :Kommen Osako, Bittencourt und Klaassen in die Kneipe. Meint Bittencourt "Drei Kurze!!"
    Antwortet der Wirt "Das sehe ich! Und was wollt ihr trinken?" :D:D:D
     
    Bremen, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor ca. 30 Jahren hießen die Protgonisten dieses Witzes noch Littbarski, Hässler und Thon. Angeblich haben die 3 sich auch darüber gefreut, daß Berti Vogts 1990 die Nachfolge von Franz Beckenbauer antrat,- denn so waren sie nicht mehr alleine die Kleinsten :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Die Schalker die ich persönlich kenne, sind durch die Bank alle nett. Es liegt nicht am Verein :trost:
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja vielleicht auch daran liegen, wie man selbst zu dem Verein steht, meinst du nicht? :trost:
    Ich kenne hier allein in der Firma schon 5 die absolute Ar....öcher sind und das völlig unabhängig vom Verein.
    Ist eh immer auch Geschmackssache und da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn es unter den Fans irgendeines Clubs keine Spacken gäbe.
     
  7. Aber genauso verwunderlich wäre es, wenn ein Club NUR Spacken als Fans hätte. Ein mancher geht ja davon aus :D
     
  8. Ich beurteile Menschen nicht nach der Vereinszugehörigkeit, sondern nach dem Charakter :trost:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch.:trost:
     
  10. Niemals :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Ist halt Zufall, dass diese Idioten ausgerechnet Schalker sind, gibt ja auch ein paar die ich mag.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wünsche ALLEN die aus Richtung Oldenburg unterwegs sind , ein gutes ankommen in Bremen .
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur denen!?:opa:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Bahnstrecke ist gesperrt , wegen Zugentgleisung
     
  15. Ich denke mal, er meinte das, weil es Verbindungsprobleme mit der Bahn aus dieser Richtung gibt.
    ;)