Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hotel bezahlt, Zug bezahlt, zum Arzt um die Reiseversicherung zu nutzen hab ich keine Lust. Was bleibt mir also übrig? :ugly:
     
  2. Ja was macht man nicht alles für Werder. Bei mir sind es hin und zurück eben mal 600 km. Karten schon vor über 2 Monaten gekommen, da war die Hoffnung noch gewaltig größer. Verkaufen war auch keine Option, also tun wir es uns an. Der Mannschaft kann man nur zurufen "Geht raus spielt und kämpft und überrascht uns alle, POSITIV". Viel Spaß allen morgen im WESERSTADION.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja ja , hab dann gedacht , scheiß drauf
     
  4. 600 km. Respekt. Dir auch viel Spaß im Stadion und einen schönen und - hoffentlich - positiven Fußballabend :schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja nicht böse gemeint, du bist schon okay, immer höflich.:beer:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke Sie.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du warst ja damals auch dabei. :top:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht dabei, angelesen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch ein Klassiker, Ente Lippens, cooler Typ.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dabei - wenn auch mit einem sehr unguten Gefühl hinsichtlich des Spielausgangs. Aber zusammen mit mehr als nur netten Menschen und viel Bier lässt sich dieses Magengrummeln vergessen.
     
    Exil-Ostfriese, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wehe wenn nicht... :kommmalher::D:beer:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr als nur nette Menschen!? Bisse verliebt oder was?:D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da biste neidisch, wa?:)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissi schon.:)
    Wäre tatsächlich auch gerne da aber wäre mir zu weit, zu kostspielig und zu spät Alles.....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und dann wahrscheinlich auch noch die vielen BVB-Fans mit im Zug...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Mann, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, natürlich auch das. :wall:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    die werde ich gleich haben.. :rolleyes:
    aber da Hotel werde ich mich erst dort einkleiden. Kein Bock als Fussballfan erkannt und vollgequatscht zu werden. War vor / nach dem Schalke-Spiel schon schlimm. :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei ich Schalker generell (erfahrungsgemäß) noch deutlich unangenehmer finde als Dortmunder aber das ist Geschmackssache...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

  20. Ja, so lustig wie wenn man im Hotel auf dem Weg zum Stadion ausm Fahrstuhl treten will und einem die gefühlte halbe (Werder) Mannschaft völlig verdutzt, teilweise entgeistert und verängstigt anguckt :D
    Und lustig, das man (bei eigenen 178cm) bis auf bei Piza gefühlt bei allen anderen runter gucken musste.... man ist unsere Mannschaft verzwergt worden die letzten Jahre...

    Kein Wunder, das wir keine Kopfbälle gewinnen...
     
    Bremen gefällt das.