Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht werdet ihr positiv überrascht. Diese aussichtslosen Matches als klarer Außenseiter können ja auch ganz anders aussehen..... Cup is Cup
     
    Killer_17 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nenne ich Einsatz
     
  3. mittlerweile eher: Sonst keine Hobbys haben :D

    Morgen Pokal, Samstag Union.... Doofe Dauerkarte, man hat ja schon bezahlt und wills halt nicht verfallen lassen :denk::D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, 2-3 Stunden stehen in der Ost, da streikt zum Schluß die Wirbelsäule (obwohl es bestimmt spaßiger ist als Nord unterm Dach.)
    Das wird eine Over-night -Veranstaltung, Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen :D, da bleibt dann nur das Hotel. So dachte ich noch vor ein paar Wochen. Gedacht, gebucht. Jetzt wird aber es auch nicht mehr umgestoßen.
     
  5. :wink2: :trost:zudem mit vier Doofmund-Fans :ugly:
     
  6. Bin dabei, zusammen sind wir vier. Davon drei echte Fans. Der andere zumindest Sympatiesant.
    250 Km hin und zurück.
    Bin vor dem Pokalspiel ganz entspannt, da ich keine große Erwartungshaltung habe. Hoffe trotzdem auf ein interessantes Spiel.
    Am Sonnabend gegen Union wird es anders sein. Das Spiel muss gewonnen werden.
     
  7. Es ist auch viel gemütlicher, nach 90+1 Minuten im Hotelzimmer noch die Minibar frustleerzusaufen :beer:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es eigentlich noch Hotelzimmer mit Minibar?
     
  9. Ja, aber die sind meistens sehr teuer :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Im Gegensatz zu den Tickets für Werders müdes Gegurke :ugly:
     
  11. Bin dabei. Hin und Zurück fast 270 km und für Mittwoch habe ich Urlaub genommen. Aber was macht man nicht alles für Werder :schal:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so ein Fußballspiel geht ganz schön ins Geld. Aber ist ja auch nicht mehr so oft, von daher.........!;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @home vor dem TV (alleine, denn alle um mich herum haben - spätestens seit letzten Samstag - die Sch... voll)! :klatsch::schal::trommel:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammte Erfolgsfans!
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich gratulieren sie dich wenigsten :wdance:
     
    green66 gefällt das.
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hab schon überlegt - nein. Was ich morgen Abend mache, weiss ich noch nicht, aber der Fernseher bleibt aus.... Hab nach Samstag vorm Radio die Pappe auf....
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verwarne ihnen!:lol:
    Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen.
     
    Berliner69, mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  19. Deswegen bringe ich immer meine Getränke aus dem Supermarkt mit und kühle sie dort drin. Ganz nützlich die Dinger...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  20. Binnen vier Tagen zweimal nach Bremen, und das sogar bei zweimal 900 km Hin- und Zurück incl. zwei Tage genommener Urlaub, ja, das habe ich auch mal gemacht (1987).
    Aber damals habe ich auch eine Gegenleistung von Werder bekommen, einen denkwürdigen 6:2 Wundersieg gegen Spartak Moskau und dann einen 2:1 Sieg gegen die Kölner, wo wir Udo Lattek seinen berühmten blauen Pullover ausgezogen haben. Denkwürdige Spiele, da war ich vier Tage lang in Extase...

    Aber das für die heutigen Leistungsverweigerer und Schönredner, für deren Grottenfußball? NIEMALS, da müßte ich ja von allen guten Geistern verlassen sein!