Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann es auch nur im Stream angucken, aber gegen Dortmund und den eisernen bin ich wieder mit dabei. Wünsche allen die live vor Ort sind ein
    gutes Spiel, und hoffe das wir etwas zählbares mitnehmen
     
    gitta14 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :schal::wdance::klatsch:

    Wie fast bei jedem Heimspiel:

    L I V E dabei.:beer:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie immer bei Heimspielen dabei.
    Auf geht's :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hoffenheim-Fans waren ja nett. Die ham unsere Fangesänge mit Trommelmusik untermalt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sky macht es möglich....Allerdings bekommt meine Familie die Baumann raus
    Haben sich gesagt, "wenn wir hier sind dann machen wir uns nützlich" :D

    Und die Mannschaft hat dafür die TSG gewinnen lassen. Eine Hand wäscht die andere :wall:
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir dürfen sie doch nicht mit dreckihen Hänfrn nach Hause gehen lassen... Das wäre nicht rechtens :ugly: