Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Hoffenheim haben wir noch eine Rechnung offen! :kommmalher:
    Das Hinspiel dürfen wir niemals verlieren. :opa:
    Da hab ich mich live vor Ort geärgert. :motz:
    Wer nimmt alles Rache im Weserstadion? :trommel:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben mit ziemlich Allen noch ne Rechnung offen. :D
    Nee, Sonntag "schön" vonne Couch aus.
     
  3. Das is wohl war :denk:
    Aber ich erinnere mich noch an den warmen Tag und die Bierdusche für das anschließend aberkannte Tor :lol:
    Ich hatte damals zwar nette Begleitung, aber der Spielverlauf ist mir immer noch im Gedächtnis :wall:
    Wenn man das Drama live im Stadion gesehen hat, is es immer noch schlimmer finde ich :)
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin dabei:schal:
    Mein letzter Stadionbesuch war Ende August in Sinsheim. Und ich habe ähnlivh schöne Erinnerungen an das Spiel, wie OFW.
    Diesmal aber gibt's nen Sieg mit vielen Toren. Kann ja nicht sein, dass wir zweimal in einer Saison gegen die Hoppels verlieren.:wdance:
     
  5. Ich bin auch live dabei .
    Schöne 580 km Anreise mit dem Zug aus Franken. :klatsch::schal:
     
  6. Ne oder?.:schock:
    Woher? :beer:
     
  7. In der Nähe von Ansbach, Mittelfranken,
    falls dir des was sagt
     
  8. Wenn irgend möglich, bin ich bei jedem Heimspiel dabei. Gegen Hoffenheim auch wieder.
    Endlich möchte ich mal wieder nicht frustriert das Stadion verlassen. Nur fünf Punkte in der Hinrunde sind ziemlich erbärmlich. Aber man hofft ja immer wieder, dass es besser wird.
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde mir das Spiel wohl noch im Delirium nach unserer Weihnachtsfeier (Ja, richtig gehört!) anschauen.
    Allerdings nicht Live vor Ort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und dewegen schön zu Hause bleiben , mir schwant böses .:dagegen:
     
  11. Na klar sagt mir das was :top:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk dran , bei mir auf der Terasse brennt noch der BAUM , richtig . Die FRAU SAGT ER SIEHT NOCH SO SCHÖN AUS .
     
  13. Unserer stand letztes Jahr bis Ostersamstag auf der Terasse :love:
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön , das is doch wahre LIEBE zum BAUM
     
  15. Und wahre Liebe zu Weihnachten lieber Benni :knutsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was muss denn passieren,damit du im Delirium bist?
    4 Pullen Friesengeist?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mal schauen was der Abend so bringt, erst geht's Top Italienisch Speisen, danach ins Echilada Cocktails schlürfen und dann open End...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cocktails,ja?
    Long Island Ice Tea wär mein Tipp.
    Alles rein an Schnaps und Cola für'n Geschmack:D
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @home vor dem TV! :klatsch::schal:
     
  20. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    So Erkältung überwunden und heute dabei :schal:
    Eure Genesungswünsche letzte Woche haben geholfen :klatsch: