Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Schicksalspiel Nr. 16 :trommel:
    Nicht dabei! Zum Glück!
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde zu Hause auf der Couch sein und Weihnachtsbier mit einem befreundeten Werder-Fan trinken! :beer:
     
  3. Mit Kumpels in der Hütte Weihnachtsfeier mit Sky:D
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö ,
    18:30 Glotze
    bin mal gespannt ob alle Plätze besetzt sind?
     
  5. Ich werde dabei sein. lebenslang Grün- Weiß :trommel:
     
  6. Werde wohl von der Arbeit aus direkt zum Schicksals...berg…spiel...desaster...was auch immer das wird... reisen...
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gerade aus München zurück...reicht mir für dieses Jahr, MEINE Kohle für so nen Stümperhaufen nebst Trainer auszugeben. Radio ist umsonst...
     
  8. Morgen 19 Uhr zum Essen eingeladen worden....
    :(
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die GEZ hat eben angerufen und nach Deiner Anschrift gefragt...:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kann ich dir nur empfehlen, den Ring ins Feuer zu werfen!:D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Hmmm... Das Ende ist bekannt, die Adler retten alle und am Ende segeln alle weg,,,
    Und wenn ich Feuer in den Ring werfe? :denk:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss mal eben schauen gegen wen Frankfurt am letzten Spieltag antritt....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Zuhause gegen Paderborn.
    Wer weiß?:D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Gegen Paderborn speiel die am 34. Spieltag... Wenn das mal kein Schicksal ist :D
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So. Gleich geht's los zum Spiel. Mulmiges Gefühl wie lange nicht mehr. Hoffe aber auf einen Sieg.
     
  16. Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen. Kann nur besser werden. Viel Spaß :beer:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zur Not gibt es im Stadion so etwas wie Bierstände, hab ich mir zumindest sagen lassen....
     
  18. Doch nicht dabei... Scheiß Inventur zum Jahresende...
    Naja, vielleicht auch besser so, sich das nicht direkt antun zu müssen :D
     
  19. Waren da......Habe Geld zurückbekommen wegen Werder Fan und so...Sehr nett, unser Sozialsystem...:klatsch::trost:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Selbst die GEZ hat Mitleid mit uns...:lol::lol::lol: