Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das heimische Sofa ruft... wie (fast) jedes Wochenende! ;)
     
  2. Diesmal wohl auch die bessere Wahl :)
     
  3. Werder hat die letzten 20(!) Pflichtspiele gegen den deutschen Rekordmeister verloren (17-mal in der Bundesliga, dreimal im Pokal).

    Irgendwann endet jede Serie:schal:
     
  4. Da hast du natürlich recht. Nur muss man das als Mannschaft natürlich auch wollen und vor allem dran glauben. Und daran scheitert es mMn aktuell. :)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach wisst ihr was?
    Ich fahr spontan mal hin und guck mir das Schauspiel an.
     
    Killer_17 und qualedez gefällt das.
  6. Wir sind auch dabei...mit dem Camper und heute geht es los...Morgen dann nach dem "erfolgreichen" Spiel zur GrünWeissen Gaudi...
     
  7. Bin auch dabei, in der größten Kloschüssel der Welt. Das alte Oly wäre mir lieber. Mit den Öffis ist die Arena so beschissen zu erreichen und noch beschissener zu verlassen.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Cyril da tust du gutes , dein Problem ?
    Die WERDERKARTEN sind alle wech , also nimm deine Fußballtreter mit , denn dem FloKo gehen die Spieler
    wegen WADE , MUSKEL und evtl MAGEN-DARM von der Fahne .
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Zug nach Muenchen - puh ist das frueh :kaffee:
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Alles Gute... viel Erfolg!
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke! Mal sehen... Dank meines Kollegen, der mich bis vor 5 Stunden auf der Weihnachtsfeier noch mit Merlot abgefuellt hat, hab ich sogar angesichts dieses Spieles ( - noch? :denk: ) gute Laune :D

    :schal:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nachtanken wäre ne gute Alternative, um die gute Laune bis zum Spiel aufrecht zu erhalten...:D
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß !:schal::schal::schal:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schwanke noch... :D Aktuell hab ich mich fuer Kaffee entschieden - mit der unangenehmen Nebenwirkung, jetzt nicht schlafen zu koennen :facepalm2:

    :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Noch 3 Stunden und 20 Minuten :kaffee: Wer ist auch gerade auf dem Weg? :klatsch:

    Jemand evtl sogar im gleichen Zug? :D

    :wdance:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Naja alle die dabei waren , 7 Tore sieht man auch nicht in jedem Spiel :wdance: : :trost::trost::trost::trost::trost::trost:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Dein Kollege ist doch Bayernfan und Du bist knallhart drauf reingefallen. Der hat Dich mit Merlot betäubt, ab sofort nur noch :beer:vorm Spiel und sonst nichts!
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder hat offensichtlich auch ordentlich vom Merlot genascht! :muede:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  20. War da und das war definitiv das erste und letzte Mal...So eine schlechte Mannschaft gesehen...Aber schon geil, wie die Bauern Ihr spiel machen...