Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer is im Wolfsburg dabei und zeigt uns mal was Unterstützen heißt?!!! :trommel:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Machs besser als ich :beer:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin zu stark für den Abstiegskampf!:D:trommel:
     
  5. Erstes Auswärtsspiel in dieser Saison für mich :trommel::schal:
     
  6. Du wirst ne positive Serie starten :trommel: :beer:
     
  7. 550 km Einfach nach Bremen , und 440 nach Wolfsburg, ist nicht so oft drin , am Sonntag leider wieder nur vorm TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  8. Geht mir auch so, leider nur TV
    ist ein anderes Spiel und Ding,
    mal sehen wie lange ich brauche um den Ton auf Stadionmodus umzustellen, wenigstens da kann man, wenns nervt, es abstellen, leider nicht die Regie.
    :kaffee:
     
  9. Daher freue ich mich nur die wahren friedlichen Werderfans zu hören...

    :schal::klatsch::schal:
     
  10. Wenn es Samstag Nachmittag gewesen wäre, wäre ich gefahren, aber so ist das ne blöde Zeit... :( Wollte nicht schon wieder einen Urlaubstag dafür opfern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. The same here
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Geiste im Stadion, körperlich vor dem TV! :schal::klatsch::wdance:
     
  13. bin leider auch nicht dabei :(gucke es mir im kalten Canada an. Zumindest läuft es hier um 12:00
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hocke vorm Radio....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann er hier nicht Kanada:D
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich zitter heute live mit im Stadion. Hoffentlich nicht umsonst :trommel::wdance:
     
  17. Hoffentlich vor Kälte. Nicht, dass das wieder an Werder liegt :opa: :D
    Viel Spaß :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anfahrt in 15. Minuten :schal::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bin dabei. Leider sitze ich zwischen meine ganzen VW Kumpels im Block 60.:schock:
    Aber egal. 90 Minuten Gas geben Jungs und Mädels.Nicht nur auf dem Rasen.
    Auf geht's WERDER kämpfen und siegen.:wdance::wdance::wdance:
    Gruß
    Heiko