Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich auch nicht! Ich werde das Spiel zu Hause gucken und (mit einem Auswärtssieg) in meinen Geburtstag reinfeiern. :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mal wieder dabei.... ;-)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito
     
  5. Du auch nicht? ...dann is es nicht so tragisch. Was soll ich ohne unseren Exil-Ostfriesen bei Werder :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Diesmal ist die Westdeutsche Fraktion gefragt alles zu geben .:wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance:
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da gibt es genug!! :)
    natürlich dabei!
    Und dank der 18‘30 Ansetzung brauch ich am Samstag noch nicht einmal eher von der Arbeit weg. ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werd´s versuchen. :D
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Hätte ne Karte vom Kumpel, aber habe leider Nachtbereitschaft!
     
  10. Ob das Wörtchen "leider" zutreffend ist, das weißt Du erst nach dem Spiel. Vielleicht schreibst Du dann "Gott sei Dank nicht dabeigewesen"...

    Aber dafür bin ich ja dabei...:klatsch: Und hoffentlich brauche ich dann diesen Smiley nicht: :wall:
     
  11. Du bist doch ein Punktegarant soweit ich mich erinnere.:beer:
     
  12. Da hast Du aber ein verdammt schlechtes Gedächtnis...:D

    Aber in Leverkusen ist meine Gesamtbilanz positiv!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Naja... ich meinte, wenn ich NICHT dabei bin :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überraschung!:D
    Vermutlich sieht man sich,trinken wir ein Bierchen.:beer:
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Ich bin auch mal dabei. :schal:Ist ja direkt nebenan.